Suchen Menü

Vorsicht Lauflernstellchen !!!!!!

Was sehen meine trüben Augen ihr habt ein Lauflernstellchen. Da bekomme ich gleich Hitzewellen und Schweißausbrüche. Als Lukas damals 9 Monate alt war hatten wir auch ein Lauflernstellchen. Und wir hatten das Türchen 3 Tage an der treppe angebracht- und ich war mir soo sicher das sie zu war -aber sie war es nicht . Kurz vorher kam ein Packet mit Proben von Hipp mit der Post. Und ich saß in der Küche und höre es nur noch poltern. 14 lange Stufen.... und 2mal über schlagen und immer auf den Kopf aufgeprallt.... wenn ich das so schreibe fang ich doch echt wieder an zu heulen.. ich hab das nie verkraftet. Denn ich war ja Schuld.Lukas lag dann unten und hat geschriehen und ich auch , das Blut kam aus der Nase und ich war total weg und völlig durcheinander. Abschürfungen im Gesicht und das sah dann alles so gefährlich aus. Ich hab dann meine Mutter angerufen- konnte gar nichts sagen habe nur geschriehen. Sie wußten irgendetwas muß passiert sein und waren innerhalb von ein paar Minuten da. Dann sind wir ins Kinderkrankenhaus. Ihr glaubt nicht wie die mich rundgemacht haben wegen dem Lauflernstellchen.. es ist doch überall bekannt wie gefährlich diese Dinger sind usw. Es werden jährlich viele Kinder eingeliefert von Lauflernstellchenunfällen. Das gefährliche daran ist egal wie das Kid umkippt oder fällt -es FÄLLT IMMER AUF DEN KOPF. Wir mußten dann 24h zu Beobachtung bleiben wegen möglicher Hirnblutung. Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Was ist ein Lauflernstellchen?

Hi Yvonne,
ich glaube, du meinst auch micht damit, das ich solch ein Dingens habe (wegen Posting an Julia!?)
Wenn ich das jetzt richtig denke, meinst du solch einen GEHFREI!? Nein, solche ein Teil habe ich _nicht_! Ich habe solche was ganz normales, wo er sich dran festhalten, das Teil schieben und auch jederzeit wieder loslassen kann. Vorne sind noch soon paar bunte Sachen dran - da kann er, von der anderen Seite dann, dran spielen.
Also nix mit Gehfrei! Soon Teil will mein Mann nicht im Haus haben!
LG Mona

Re: Vorsicht Lauflernstellchen !!!!!!

Ich glaube auch, hier war von einer lauflernhilfe die Rede, also diese lauflernhündchen, autos, was auch immer. Die großen gehfrei-Diskussionen hatten wir schon ;-) LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen