Vorschlag zur Güte ;-)))))))))))
sagt mal, wäre es möglich, dass wir uns dahingehend einigen, dass einfach nur die Bescheid sagen, die NICHT schwanger sind :-))))))). Da gibt es -glaube ich- erheblich weniger zu posten. Vielleicht kann man dieses Forum ja auch direkt wieder in eines der SS-Foren stellen, da seid Ihr unter Euch *lol*.
NEIN, NEIN, NEIN, ICH BIN NICHT NEIDISCH, WIE KOMMT IHR DARAUF !!!!
Stupserl, alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit ohne Probleme.
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, das arme Einzelkind :-(
;O) wir sind nicht schwanger;O) gute Nacht ----->
Re: schade eigentlich :-))))))))))................
@-->--->--- Sabbirah.............................
Knuddels.... kerstin
Re: @-->--->--- Sabbirah&neugierige frage
wer weiss, vielleicht bist du schneller Mama von 2 wunderschönen Kindern, als dus momentan denkst!
Ke
Re: @-->--->--- pfundig woars------<----------<
Wir haben ein Häusi gekauft und es ist sowas von perfekt, dass ich schon Angst habe. Ich kann´s gar net glauben, ein Holzhaus direkt am Feld mit Traumsicht, Riesengrundstück und einfach wunderschön. Es hat 3 Kinderzimmer, davon könnten noch 2 gefüllt werden......;-). Eins wär okay, man brauch ja noch ein Bügelzimmer *lol*. Gute Nacht jetzt aber. Ganz liebe Grüsse, dann eben ins Bayrische ;-)
wow, du sprichst ja astreines Bayrisch *lol*
Re: @-->--->--- pfundig woars------<----------<
na dann sind wir schon zu zweit wo bis nächste Woche warten müssen... Wobei ich denke das Du vor mir in den Austernclub trittst und vielleicht sogar mit Zwillis, Zimmer habt ihr ja genug dann :-)))
Grüßle Tascha
hier, ich bin auch nicht schwanger ...
Den Schwangeren unter uns wünsche ich eine schöne SS ohne Probleme.
LG
Anne
Hier auch nicht schwanger und ohne Mann werd ich´s
Aber 2e reichen erstmal. *g*
Winke
Sam bald alleinerziehend
@Sandra-24
möchtest Du uns was erzählen????? :-/
Oder hab ich irgendwann etwas verpaßt?
Ich hoffe, Dir gehts gut......bzw. besser als mit Deinem Mann!!
Gibts denn noch Chancen auf Versöhnung?
Alles Liebe...und ich hoffe, DU behältst den PC samt Internet.. ;-))
Nina
wir sind auch nicht schwanger. o.T.-----> lg
Sind auch sowas von NICHTSCHWANGER ... LG ->
Re: Vorschlag zur Güte ;-)))))))))))
hier haben schon andere grossmundig derartige Postings verfasst und wenige Tage später ziemlich kleinlaute "Ok, ich bin auch ss"-Beiträge geschrieben;-)
Ich wünsche es dir jedenfalls:-))))
LG, Kelar, definitiv nicht ss, weil ZT3.
ok, ich bin nicht schwanger, aber wir arbeiten dran *ggg*
LG Ludi
wir sind auch noch nicht ss. ich werde aber zuvor noch den führerschein machen (werde am 20.02.04) 18 und hoffe das ich auf anhieb bestehe. BITTE DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!
dannach steht einem 2.kind nix mehr im weg!! ;-))))
GGGGGGGGGLG Babs und Simone *24.10.02*
Re:Für immer UNSCHWANGER,------>>>L.G
auch nicht schwanger, o.t., aber mit lg ->
ich bin auch unschwanger und bleibe dies bis mindestens Herbst 2004 :-) LG Josy
nicht schwanger, aber vom storch geträumt*g*lg--->
Haha, auch mit Einzelkind - LG - o.T.
ich bin leider auch nicht schwanger :( Naja, noch nicht! Ich hoffe ja auf nächstes WE *g* Hör mal, ich habe dich schon im anderen Forum gesucht...und zwar wegen dieser Diät. Kannst du mir näheres dazu sagen? Z.B. was isst du, wenn du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, und was wenn du viel Eiweiß essen sollst? Sorry, für die dummen Fragen. LG Karine *blond bin*
Ich wäre ja soooooooooo gerne schwanger, aber
Ich möchte mal wissen, wie ihr das so alle macht, ich bin bald am verzweifeln!!!
LG Sabine
meine freundin ist jetzt schon 5. woche und wir wollten gerne gemeinsam.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen