Suchen Menü

Vorname beim Mädchen

hallöchen,
sagt mal wer weiß das er ein mädchen bekommt (oder schon hat) und weiß auch schon den vornamen für den nachwuchs? unsere tochter soll nina heißen. würde mich mal so interessieren... lg sunna
Bisherige Antworten

Re: Vorname beim Mädchen

Hallo Sunna,
bei uns stand auch schon lange fest, daß wenn es ein Mädchen wird, es Nina heißen sollte. Ich finde den Namen superschön. Er ist einfach, aber trotzdem etwas ausgefallen und es heißt nicht jedes 3. Mädchen so. Nun wissen wir aber, daß es ein Junge wird und konnten uns bis jetzt (34.SSW!!!) auf keinen Namen einigen. Naja, ein bißchen Zeit haben wir ja noch.
Viele Grüße Uta

Re: Vorname beim Mädchen

Beim 3.Screening hieß es es wird ein Mädchen. Wir haben uns dann ziemlich darauf versteift und der Name stand recht schnell fest. LARA-CELINA. Finde ich einfach super schön. Ist ja aber immer Geschmackssache. Vor zwei Wochen musste ich jedoch in die Klinik und der US dort zeigte etwas ganz anderes. :-)
Naja, wir sind uns jetzt gar nicht mehr sicher, was es denn nun ist und lassen uns jetzt endgültig überraschen. Allerdings haben wir bis jetzt (35.SSW) noch keinen Jungennamen! Fabian gefällt uns ganz gut, aber es soll ein Doppelname sein und wir finden nichts passendes. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
LG Daniela

Re: Vorname beim Mädchen

Hallo,
unsere Tochter soll mal, wenn es ein Mädchen wird, Alicia heißen. Für den "Notfall", dass SIE dann doch ein Junge wird, haben wir uns jetzt endlich für René entschieden. Da wir aus dem Bekanntenkreis solche "Überraschungen" kennen, haben wir (obwohl die Schamlippen schön erkennbar waren - selbst für uns Laien) uns doch auch noch einen Jungennamen ausgesucht. Aber die Auflösung wird es erst bei der Geburt geben. LG Coco

Re: Vorname beim Mädchen

Hi,
gestern wurde von der FÄ nochmal ein Mädchen bestätigt. (33. SSW).
Unsere Tochter soll
Lina (Johanna) Christine Schmidt
heißen. Bei Johanna sind wir uns noch nicht so sicher aber auf jeden Fall eine kleine Lina.
Bei einem Sohn, kann ja immernoch sein. Haben wir uns gestern erstmal für Simon Klaus Schmidt geeinigt.
LG Sandra

Re: Vorname beim Mädchen

Hallo Sunna!
Wie gehts dir denn so? Uns geht es wunderbar. Wir wissen schon ziemlich lange das wir ein Mädchen bekommen.
Die Wahl ist uns am Anfang ziemlich schwer gefallen, aber wir haben uns auf Kim Alina geeinigt.
Wir wünschen Dir alles gute!!!
Bis dann!!!

Re: Vorname beim Mädchen

Haio
bei dem 2 sceening hab ich und natürlich auch mein FA zwar gesehen das mein Baby ein Junge wird dennoch haben, auch schon vorher einen Mädchennamen gehabt.
demnach sollte eine Mädchen
Ami Renee
heißen.
Startessa

Re: Vorname beim Mädchen

Hi Sunna
Bis gestern abend dachte ich eigentlich den passenden Namen für unsere 100% diagnostizierte Tochter zu wissen! Aber leider mag der Papa den dann wohl doch nicht, also begeben wir uns wieder auf Namenssuche! *grummel*
LG von Tina ET -7

Re: Vorname beim Mädchen

Liegt bei uns ja eigentlich schon nahe. Die Süße wird
Chiara Marie heißen.
LG Nicki
(ET - 19)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen