Suchen Menü

Vormilch?

Hallo, habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass ich meine Brüste etwas Flüssigabkeit abgeben (hatte nasse Fleck"chen" im T-Shirt). Bin 33. SW - ist das zu früh? Öle jeden Abend meine Brust (außer Warzen ein), soll ich jetzt lieber damit aufhören? Momentan sind die Brüste auch am Explodieren, wann kauft ihr den Still-BH? Danke und liebe Grüße, Antje
Bisherige Antworten

Re: Vormilch?

Hallo Antje,
das mit der Vormilch ist schon in Ordnung so .Habe seit dem 5. Monat manchmal solche Milchflecken(2. SS).Denke nicht das ewas gegen dein einölen spricht!Mit den Bhs kann ich dir leider auch nicht helfen, meine Brüste sind kaum gewachsen hab noch ein paar die jetzt noch sehr gut passen.
LG Dani 32+4

Re: Vormilch?

Den Still BH kaufe ich erst kurz vor der Entbindung so in Woche 38 eine nummer grösser als meine Grösse die ich dann habe. Ich warte immer noch auf die Explosion, aber meine sind nur anfangs gewachsen, und seit 3 Monaten tut sich nichts mehr, auch keine Vormilch oder so. Aber das muss ja auch gar nicht sein!
gglg, lisa 35 SSW

Re: Vormilch?

Hallo,
das ist nicht zu früh. Ab 3. Monat kommt das vor.
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen