Vorhautverengung von gestern
Wessen Kind hatte auch schon eine OP mit vollnarkose und kann mir davon berichten? Angst hab!!!!!
Sabine und der nichtsahnende Sascha
Re: Vorhautverengung von gestern
ich hatte dir gestern schon darauf geantwortet. Ich habe täglich mit meinem Chef Phimosen operiert. Und je kleiner die Jungs waren, umso besser ging es ihnen hinterher. Er bekommt doch auch keine richtige Vollnarkose. Er wird nur in einen tiefen Schlaf versetzt. Bei einer richtigen Vollnarkose wird man beatmet. Diese OP dauert auch nicht lange. Sei einfach nach der OP für ihn da. Er wird es schnell wieder vergessen haben. Was nochmal schlimm sein KÖNNTE (nicht unbedingt muss!), ist, wenn der Verband am 1. Tag nach der OP entfernt wird. Mach dir mal keine Sorgen. Es ist nur ein kleiner Eingriff. Besser jetzt, als wenn er es verstehen kann. LG Karine
Ich melde mich wenn ich aus der Klinik zurück bin
-danke sabine und sascha
Nein, nein, es ist so schon besser. Als Erwachsener wird es noch viel schlimmer. Dann sind die Schmerzen auch sehr stark. Ich habe es schon öfter erlebt. LG und alles Gute, Karine
schon mit 3 (HK) bzw. 6 Wochen (OP)
LG,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen