Suchen Menü

Vorgestern Shoping Tour ....

Hallo Mädels,
Mein Freund und ich waren vorgestern einkaufen leider mit wenig erfolg wir wollten mal nach kinderwagen schauen haben aber leider keine gefunden egal in welches geschäft wir gegangen sind wir waren in Mainz wir sind echt lange unterwegs gewesen mensch ich war total ko als wir wieder zu Hause angekommen waren und auch total enteuscht.
Kennt sich jemand in Mainz aus und kann mir ewentuel sage´n wo ich dort an Kinderwagen komme?
Ich habe jetzt schon so oft im internet nach Kiwa´s geschaut habe auch welche gefunden und war auf was weiss ich wie vielen seiten bei Ebay habe ich 4 wagen vor der nase weg geschnapt bekommen und auf den andern seiten waren die mir zu teuer *heul* wenn jemand noch einen tip hat würde ich mich über einen Freuen
ich wiess echt nicht mehr wo ich noch suchen könnte.
ich Wünsche euch noch einen Sonnigen Sonntag
LG Jessy 24+6
Bisherige Antworten

Re: Vorgestern Shoping Tour ....

Hi Jessy,
versuchs doch mal bei Babyone in Ingelheim, die sollen viel Auswahl haben zu erschwinglichen Preisen!
LG, maja

Re: Vorgestern Shoping Tour ....

Hallo Jessy,
leider ist die Auswahl in Mainz nicht so toll mit Kinderwagen, nur im teuren Kinderladen Wirth findest Du einige. Ich habe auch vor, diese Woche mal nach Ingelhein zu Babyone zu fahren. Kann dir ja mal berichten. Gruesse Su

Re: Vorgestern Shoping Tour ....

Gibt es bei Euch in Mainz Baby-Bazare? Bei uns gibt es die ständig in verschiedenen Einrichtungen (Gemeindehäusern, Freizeit- und Bildungszentren, Mens). Da verkaufen die Muttis Ihre gebrauchten Sachen. U. a. auch tolle Kinderwagen zu günstigen Preisen....Schau doch mal in Eurer Tageszeitung, am Wochenende sind die meistens....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen