Suchen Menü

Vorfreude!

...naja, da ich nu ne Weile nix mehr geschrieben habe,
klink ich mich heut mal wieder mit der Frage
"Auf was freut Ihr Euch am allerallerallerallermeisten, wenn die SS vorbei ist?!" (- Abgesehen von Euren Kleinen natürlich).
Ich zumindest freu mich
- auf meeeehr Bewegungsfreiheit
- aufs Bauchschlafen
- aufs einfach auf Stühle steigen
- mehr Platz inner Wanne
- normale Hosen mit Knöpfen
- schöne U-Wäsche
- kein Kribbeln mehr ini Finger
- kein nächtliches x-Mal Aufstehen wegen Pipi
- wieder mehr Kondition beim Treppensteigen
Insgesamt auf
MEHR PLATZ !!
Vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein?
Liebe Grüsse + schwitzt noch schön ;-)
Sylvie, - 33.SSW
PS: Bei der Hitze isses übrigens total angesagt, sich mit diesen Pflanzensprühdingern einzusprühen! Sehr wirkungsvoll wenn man einen Ventilator hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Vorfreude!

Hallo, hihih im großen und ganzen sind Deine genannten Punkte bei meiner Ranking auch ganz vorne bis auf eine Ausnahme .. die allerdings wohl noch bis zum Abstillen warten muß... mal wieder einen "Schwips" haben bzw. ein großes schönes Glas Rotwein *schlürf*.:)) LG Cia

Re: Vorfreude!

...jaaaaaaaa! Allohol hab ich auch ganz bewusst nicht aufgezählt, weil ich auch stillen will...obwohl: Wein + Bier trink ich auch jetzt schon ab + zu mal ein gaaanz klein wenig. Halt immer nur bissi...Schmeckt nicht so mit der Blume im Bauch... - Bin ja mal gespannt, wie lange das mit dem Stillen klappt. Aber sich nicht mehr kümmern zu müssen, um evtl. Konsequenzen für die Kleine...Hmmmmm, ja!
That's it!
Schüssi, Sylvie

Re: Vorfreude!

Moin,
worauf ich mich so richtig freue??
Das dann endlich niemand mehr meint einen ultramegacoolen Spruch reißen zu müssen.
So ala "Sind das Zwillis?" oder "Na Ihr zwei" oder auch sehr beliebt "Also so einen Bauch hatte ich aber kurz vor der Geburt noch nicht" wobei es natürlich auch die andere Variante gibt "Dein Bauch ist aber klein, wie soll denn da das Kind reinpassen?"
Und ich freu mich drauf das ich nicht mehr wie Freiwild angesehen werde dessen Bauch man ungefragt jederzeit einfach so mal betatschen darf *grrr*
Keine Elefantenfüße mehr (hoffe ich) und überhaupt endlich unsere Tochter sehen und im Arm halten zu können.
Nachts nicht mehr zum Tö zu müssen, dafür dann aber das Kind zu wickeln und zu füttern *lach*
Na das kann ja noch was werden...
Gruß (in Vorfreude auf ein lecker Glas Wein und ne Capi)
Tina + Jana inside (ET -60)

Re: Vorfreude!

und noch zwei punkte hier! ganz ganz wichtig, aaaaalso :
vom boden aufstehen zu können ohne sich erst auf alle viere zu rollen!
und
das diese haare am bauch endlich wieder weggehen ^^ ich seh schon aus wie ein Bär , LOL
lg,claudi

Re: Vorfreude!

*lach* Tach Bärchen:
...ja, ich bin jetzt letztens nach vorne gekullert, weil ich inner Hocke das Gleichgewicht verloren hab... Das muss schon n lustiges Bildchen abgegeben haben ;-)
LG,Sylvie

Re: Vorfreude!

ha mir fällt noch was ein!!! Endlich wieder das Schambein sehen bzw. dieses alleine rassieren können:)))
cia

Re: Vorfreude!

Und noch ein paar ganz wichtige Dinge!
Das Anziehen (speziell die Schuhe) ohne dabei irgendwelche ausgefallenen Verrenkungen machen zu müssen.
Endlich wieder selbst seine Frau stehen und nicht von allen so umtüddelt werden (Das ist zu schwer, ruh dich aus, das sollst du doch nicht)
Nachts im schlaf sich umdrehen können, ohne dabei wach zu werden.
Jaaaaaaa... das wärs!
Also, sowas wie Alk oder so fehlt mir rein gar nicht!!
Ich hab da ne Abneigung gegen, generell!
Mir ist es wichtig, bald wieder in meine alten Klamotten zu passen, hab immerhin gut 20 kg zugenommen *schnief*
Und mir fehlt mein Aerobic, aber das hat mit der Schwangerschaft nicht mehr geklappt.
nun ja! Euch allen alles gute!
Melli (25 SSW)

Re: Vorfreude!

Jaaaaa,also einige Freude habe ich schon;))
1.Ein kaltes Alsterwasser und ein Baguettebrötchen mit Mett und Zwiebeln im Biergarten!!!
2.Nachts nur noch aufzustehen,um zu füttern und nicht um auf die Toilette zu müssen;))
3.Alleine aus der Wanne steigen zu können.
4.Mehr Bewegung,ohne Schnaufen,schwitzen und stöhnen!!
5.Auf die Spaziergänge mit grosser Schwester,Papa und Baby Luca:))
6. Auf unsere Riesenfeier,die wir nachholen,denn ich habe am 29.06.,meine Tochter am 08.07.,und mein Mann am 20.07. Geburtstag,dann kommt noch der Baby-Birthday dazu,das feiern wir alles zusammen nach!!!!
LG Ela 34.SSW

Re: Vorfreude!

Hallo ,
also mir fällt das lackieren meiner Fußnägel ziemlich schwer...jetzt wo doch die "offene Schuhzeit" begonnen hat. Stand am Wochenende vor einer fast unlösbaren Aufgabe, außer man laßt es machen...und Treppen steigen ohne zu schnaufen wie ein Tier...das möchte ich auch gerne mal wieder können.Liebe Grüße von Alex (32+4)

Re: Vorfreude!

und nochwas :
im stehen nach unten schauen und die füße sehen können ;)

Re: Vorfreude!

Hi Menina, das Problem mit der Fußpflege habe ich auch. Habe mir dann für 19 Euro bei der Kosmetikerin eine Pediküre gegönnt und trage jetzt wieder stolz offene Schuhe mit superschönen Füßen :))
cia

Auf Salami, Schinken und Gehacktes!!!

Meine Mutter sagt schon, sie bringt mir statt Blumen lieber ein Pfund Gehacktes nach der Entbindung mit ins Krankenhaus!

Re: Auf Salami, Schinken und Gehacktes!!!

Wieso isst Du denn keinen Schinken???

Re: Auf Salami, Schinken und Gehacktes!!!

Den esse ich liebend gerne!!! Da er aber nur geräuchert ist, wird dort auch nicht die Temperatur erreicht, die notwendig ist, um den ganzen Kram abzutöten. Also bleibt mir nur gekochter schinken.
Mein Mann arbeitet auch noch bei "Du darfst" und bringt immer ganz leckeren Lachsschinken mit - nur leider zur Zeit nicht für mich :-(
Viele Grüße Uta

Re: Auf Salami, Schinken und Gehacktes!!!

Ich frag so blöde weil ich schon Toxoplasmose hatte, deshalb keine Ahnung vom Thema, somit auf nix verzichtet hab, nicht mal auf meine heißgeliebten Filetsteaks medium. ;-)
Und irgendwie hat mein Arzt mal gesagt daß sich nicht mal 0,01% in der Schwangerschaft infizieren und man nur mit Fisch aufpassen sollte - however. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Freu Dich auf Deinen Schinken!!! Du hast absolut recht!
Einmal hab ich allerdings geschwitzt als rauskam daß in diesem Wildlachs da damals angeblich Listerien drin waren. Da hatte ich nämlich vorher ne ganze Packung von gefressen. Aber da war der Titer auch okay *warsehrerleichtert*.
Liebe Grüße zurück
Lilli

Re: Auf Salami, Schinken und Gehacktes!!!

Das mit den 0,01% stimmt wahrscheinlich. Früher hat ja auch keiner aufgepaßt und es ist nix passiert. Naja, aber weil die Forschung ja schon weiter ist und es jetzt auch überall geschrieben wird, hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich sowas esse. Auf Alkohol (und auf Ziggaretten sowieso) kann ich liebend gerne verzichten. Aber Wurst und rohes Fleisch fällt mir echt schwer.
Aber so lange dauert es ja zum Glück nicht mehr!!!
Uta

Ich freu mich auf...

Sport: Jazzdance, mein Krafttraining, Konditionstraining, auf stundenlange Crosstrainersessions, Schwimmen, Treppen rauf- und runterjumpen, auf meine Figur nach der SS - werd ca 20-25 kg weniger haben, juhu, und somit auch auf schöne Klamotten, meine Schlaghosen, enge Shirts, Absatzschuhe, keine Pickel mehr, erstmal von der Kosmetikerin und Pediküre verwöhnen lassen, ich freu mich auf Stadtbummel mit Baby extrauterin, ohne nach zehn Metern nicht mehr zu können und ohne Angst daß mir jemand gegen den Bauch stößt, ich freu mich auf "och ist die süüüüß!" - auf SOOOO VIELES! :-))

Re: Ich freu mich auf...

Stimmt:
Dieses ewige "auf den Bauch aufpassen" + das auch ja keiner mir nen Ellenbogen oder ähnliches reinhaut...wird mir echt auch nicht fehlen :-)

Re: Ich freu mich auf...

Neulich ist mir so ein Asi (echt asi!) voll mit dem Einkaufswagen reingefahren. Ich hab dem in den Hintern getreten *schäm* - auch etwas niveaulos, aber mein Herr Galan war schon draußen am Auto beim Einladen und ich dachte das gibts ja wohl nicht!
Ich hab dem auch erst hinten rein getreten als er sich nicht mal entschuldigt hat, die blöde Sau. Nur doof gekuckt, wie die Leute halt doof kucken wenn ihnen was peinlich ist.

Re: Ich freu mich auf...

Also ich finde, dass ich RICHTIG aggressiv werde, sobald mir jemand
1. nicht aus dem Weg geht
2. mir zu nahe kommt
3. mich berührt
Kenne das so gar nicht von mir. Aber in diesem Fall kenn ich keine Gnade mehr...Nur: Manche Leute sind so verträumt, denen darfste noch nich mal nen Vorwurf machen...Schnallen das überhaupt nicht, wenn sie es mit ner Kugel zutun haben.
Denk auch, dass das richtig das Muttertier in einem weckt + auch ziemlich gesund ist, sich ein+ durchzusetzen...?!
Das Du ihm in den Hintern getreten hast, gefällt mir gut!
Hab letztens auch einen mit den Ellenbogen in einem Affenzahn über den Haufen gerannt...War mir selbst unangenehm, aber ich denk mal das es durch Instinkte zu entschuldigen ist?!
LG,Sylvie Muttertier

Re: Vorfreude!

Hallo alle zusammen!
Mein Mann und ich träumen und planen jeden Tag für die Zeit nach der Entbindung....:)
1.) will ich mich wieder in meine "Klamotten" schießen
2.) schöööön essen gehen und zwar ein 300g Steak medium
3.) dazu gaaanz viel Wein
4.) danach eine Zigarette
5.) anschließend abfeiern in einem IN Schuppen bis in die
frühen Morgenstunden
6.) guten Sex ohne immer den riesigen Bauch im Weg zu haben
Haben schon meine Eltern informiert, dass sie sich dann bei uns einnisten müssen, um auf unser Baby aufzupassen! Hihi, bei dem Gedanken daran, werde ich schon ganz kribbelig, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
LG Steffi ET -34

ich freu mich auf...

... mozzarella mit tomate, auf softeis von mc donald's, auf haare färben, auf 7 kilo leberwurst am stück, auf sonstigen käse aller art, auf salami in massen, auf einfach alles, auf daß ich zur zeit noch gerne verzichte aber mir doch sehr fehlt!!!
lg
anke

Re: Vorfreude!

Ich freu mich aufs::
Bücken
ein leckes Gläschen Bier (aber erst nach dem Stillen!!)
Spinat mit Kartoffeln und SPIEGELEI!!!
Käse in allen Vatiationen
Sex ohne Hindernisse
Schlaflose Nächte *g*
und
UNSERE KLEINE FAMILIE!!!
LG Nicki
(33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen