Suchen Menü

Vorerst keine AS

Hallo,
war heut morgen schon beim FA. Dank der homöopathischen Unterstützung meiner Hebi (was die im letzten Jahr für mich getan hat, keine Ahnung wie ich ihr danken kann) komm ich wohl um die Ausschabung rum. Muß aber Montag wieder hin da die Blutung schon aufgehört hat und der HCG weiter gestiegen ist (was aber wohl normal ist, der Körper braucht etwas bis er wieder auf "nicht-ss" runterfährt).
Ich hoffe das ich dann am Montag endgültig abschliessen kann.
LG und schönes Wochenende
Tanja und nochmal danke für die lieben Worte!
Bisherige Antworten

Re: Vorerst keine AS

Hey, dann hat sich das Daumendrücken ja schon gelohnt und bis Montag wird noch weiter gedrückt *festversprochen*. LG Nicole

Re: Vorerst keine AS

Mensch Tanja,
das ist ja toll! :o)
Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt! :o)
LG Mona
PS: Bei mir kam der ganze Rest dann mit der nächsten Blutung (hatte auch nur ziemlich wenig Tage dazwischen)

Re: Vorerst keine AS

Hallo Tanja,
du scheinst ja echt eine superliebe Hebi zu haben (im Gegesatz zu mir). Sei froh, dass sie dir so schnell geholfen hat. Sonst hättest du evtl. doch noch ausgeschabt werden müssen. Mit dem HCG Wert das wird schon noch! Es dauert wirklich etwas bis er wieder normal ist.
Übrigens noch vielen Dank für die Links! War echt lieb von dir. Es war nicht dringend. Ich hatte nur gefragt, weil gestern wohl einige Nachrichten von mir über´s Profil gar nicht angekommen sind :( LG Karine

Re: Vorerst keine AS

Hi Tanja,
das ist schön, freue mich für dich.
LG Petra

Re: Vorerst keine AS

Hallo Tanja,
freut mich sehr, dass du um eine AS herumkommst (viele sagen ja, dass ist ein Klacks, aber ich fand's extrem besch... und einen ziemlich Eingriff).
Was nimmst du denn? Würde mich interessieren.
Lieber Gruß von
Kelar

Re: Vorerst keine AS

Liebe Tanja!
Hab heute schon an dich gedacht :-) und Daumen gedrückt.
Wie gut, dass du um die AS herumkommst. Für mich war das immer so der Rettungsanker, dass ich wenigstens nicht in die Klinik musste.
Bei mir ist der Abgang heute genau zwei Wochen her und es geht mir schon viel besser. Trotzdem bleiben natürlich immer die Gedanken, ob es wohl beim nächsten Mal besser läuft und wann "das nächste Mal" ist. Bis dahin freue ich mich und bin glücklich über meine kleine Tochter!
Ich denk am Montag an dich, und drück die Daumen, dass es bei Euch auch ganz bald wieder klappt. Und bis dahin nur noch ab und zu mal den Kopf hängen lassen, ok? :-))
Liebe Grüße
Rike

Re: Vorerst keine AS

hi tanja, ist ja prima. das hilft doch gleich. ich drück dir die daumen. meine antwort auf deine vermisstenmail ist nicht angekommen oder?
lg silke

Re: Vorerst keine AS

Hallo,
nein leider nicht :-(((((. Hab mich sooo gefreut Dich hier wieder zu lesen, aber bin nicht dazugekommen dir bei dem Trubel der letzten Tage zu antworten, deshalb jetzt: WELCOME BÄÄÄCK!!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen