Suchen Menü

Vorderwandplazenta

Hallo,
ich habe eine VW-Plazenta...
Bin jetzt 21 + 2 und warte sehnsüchtig darauf, daß man die Kindsbewegungen auch von außen merkt. Ab wann habt ihr das gemerkt, so daß es auch euer Partner spüren konnte...
LG Tanni
Bisherige Antworten

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Tani.
ich habe auch VW-Plazenta!
Die Kindsbewegungen habe ich in der 22SSW von ausen gesehen und gemerkt und der papa hat es in der 23SSW auch dann gemerkt.
Das wird schon noch ;o)
LG Heike 22+6SSW

Re: Vorderwandplazenta

Hi Tanni,
ich habe auch eine VW-Plazenta, und Ende der 21. SSW habe ich meinen Kleinen plötzlich ganz deutlich gespürt. Fast vom ersten Tag an waren diese Bewegungen auch von außen zu fühlen, wie winzige Stubser. Kann nicht mehr lange dauern bei Dir :o)!
LG Sara - SSW 35

Re: Vorderwandplazenta

Hi Tanni,
habe ebenfalls eine VW-Plazenta und warte seit Wochen darauf, dass mein Mann unser Kind auch endlich mal spüren kann. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen kaum noch getraut "Fühl mal" zu sagen, aus Angst, dass die Enttäuschung wieder groß ist. Am letzten Montag ist's aber passiert und gestern morgen im Bett wieder. Unser Purzelchen hat heftig zugetreten (oder geboxt) und die Sonne ging auf im Gesicht meines Mannes.
Und nun die schlechte Nachricht. Seit gestern bin ich Anfang der 29. SSW. Also kann's gut sein, dass Du Dich noch gedulden musst.
Liebe Grüße
von Gabi und Purzel

Re: Vorderwandplazenta

Hallo,
also letztes mal hab ich es erst am 23. ssw gemerkt, mein Mann glaub ich ab 28.ssw.
Oft war es auch so, daß ich schon was von außen germerkt hatte, wenn er aber kam und die Hand drauf legte, war Ruhe.
Tjaja :-)
Sternenfeder (21.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen