Suchen Menü

Vorbeischau.....

Hallo Ihr Mädels,
da schreibt man mal einen Tag nix und schon wird man vermisst (naja, eigentlich ja recht positiv).
Uns gehts aber sehr gut, mein Kind hat tatsächlich durchgeschlafen. Zwar keine 748 Stunden, wie so manche Schlafbären hier, aber doch immerhin von 23 Uhr - 7 Uhr. Außerdem scheint die Sonne und ich habe einen ganzen Batzen Wohngeld bekommen, ohne es zu ahnen!!!! Mönsch, so kann der Tag weitergehen... nur schade, dass ebay nachher nicht so läuft, wie ich es gern hätte... wollte doch mein Wohngeld verprassen.
Nee, nee. ich geh nachher raus mit meinem superduperlieben Kind, Wetter ausnutzen!
Liebe Grüße von Mutter und Kind... bis später
P.S.: Ich denke, Nele wiegt mindestens 10 kilo.. sie sieht so speckig aus, so und rund ... naja, irgendwohin mußte ja die stündliche Muttermilch der letzten Tage!
Bisherige Antworten

Schön das du wieder da bist ....

ich hab ja das Glück dich auch ausserhalb des Forums "geniessen" zu dürfen. Aber ich weiss was den anderen abgeht ... lach
Vielleicht sollte Nele mal ein ernstes Wörtchen mit Leya reden und ihr erklären, dass man auch durchaus nach Mitternacht mehr als 2h am Stück schlafen darf. Das glaubt sie MIR nämlich nicht.
LG,
Nancy, die jetzt aber wirklich geht ....

Re: Vorbeischau.....

Huhu Katrin,
na mönsch, das war doch nicht nur ein Tag!!!! oder?
Schön das mit deiner Nele! Frau fühlt sich gleich als neuer Mensch, stimmts? Und das sogar ganz ohne zufüttern - oder hast du`s doch getan???
Wenn haste nele denn das letzte Mal gewogen? Mika hatte vor ein paar Tagen 7250 g und das bei 65 cm!!!!
LG Mona - die mal ein aktuelles Bild von Speck-Nele sehen will

Re: Vorbeischau.....

Huhu Mona,
na klar, ich fühle mich heute, wie neu geboren... ist schon ein Unterschied. Ich habe nicht zugefüttert, obwohl ich oft genug nicht weit davon entfernt war. Einmal hatte ich es ja nach dem Stillen noch mit ner Flasche probiert bzw. das war irgendwann zwischen so ´nem Stillmarathon, aber sie hat nur zwei Mal genuckelt und als sie merkte, dass das anders schmeckt, hat sie es sofort wieder ausgespuckt! Sind ja auch nicht dumm, unsere Süßen!
Nele wurde das letzte Mal zur U4 gewogen, da hatte sie noch 5.700 g, bei 61 cm Länge, was sie jetzt hat, weiß ich leider nicht. Aber über die 6 kg sind wir bestimmt drüber weg.
Neue Bilder sind übrigens im Profil, leider sieht man die Speckigkeit da nicht so detailgetreu. :o)) Lach.
LG Katrin

Re: Vorbeischau.....

süß die Bilder! Auf dem einen finde ich das Nelchen schon ziemlich speckig!!! :-))
Sach ma, der Nuckel auf dem Bild, ist das der neue von Nuk??? In welchem Laden gibts den schon??? Und was kostet der???
LG Mona - die den Starlight Nuckel von Nuk schon überall gesucht hat (allerdings nur in Onlineshops *g*)

Re: Vorbeischau.....

Huhu Mona,
also hier gibts die Schnullis nur bei Schlecker , sind immer im Zweierpack, entweder, gelb und grün oder grün und lila glaube ich. Nach dem Preis darfst Du mich nicht fragen, hab ich vergessen, waren aber nicht extrem teuer, sonst hätte ich sie nicht gekauft.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen