Suchen Menü

Voranmeldung für den ET + Club!

Hallo liebe noch Kugelbäuche!
Möchte mich schon mal ganz vorsichtig für den ET + Club anmelden. Heute ist ET und es tut sich rein gar nichts. Wehen hab ich ja schon seit Wochen! Am Wochenende schon ganz schön schmerzhafte! Nur nach einigen Stunden ist alles wieder vorbei.
CTG heute beim FA war super gut und MuMu ist schon seit 3 Wochen geburtsbereit.
Ab morgen koch ich mir wieder diesen Wehentee. Mal sehen ob er diese Wochenende mehr als nur wilde "aua" Wehen bewirkt.
Schönen Abend,
tine (heute ET)
Bisherige Antworten

willkommen im club!

hallo tine!
na, dann gesell dich mal zu uns. ich bin wohl momentan die "dienstälteste" mit et+10, nachdem angie´s termin nochmal verschoben wurde und sie nun et+9 statt et+11 ist.
echt seltsam - irgendwie kommt es mir vor, als hätte diese woche noch keine von uns entbunden - woran es wohl liegt? an dem kälteeinbruch? vielleicht ahnen die zwerge, dass es draussen bitterkalt geworden ist, und sie es nie wieder so warm und gemütlich haben werden wie in mamas bauch?
also, gute laune beibehalten, und die letzten tage geniessen!
lg marion

*anmeldeformular rüberschieb*

salut tine,
dann sei dir hiermit das anmeldeformular überreicht. welcome to the show!
welchen tee meinst du mit wehentee? wir clubmitglieder machen hier die wüstesten experimente ohne den geringsten erfolg soweit.
und was meint dein doc/hebi mit geburtsbereitem mumu?
fragen über fragen ;-)
also cu tomorrow *gg*
LG gonschi
et +6

Re: @gonschi

Hallo Gonschi!
Danke! MuMu ist/war letzte Woche 1 cm offen und fast aufgebraucht. Hatte ja letztes Vollmond WE ziemliche Wehen und jetzt geh ich mal davon aus, das sich hoffentlich noch etwas da unten getan hat. *hoffganzfest*
Wehentee = Tee aus dem Buch von Ingeborg Stadlmann (= tina_dickbauchtee)
Hab mir heute noch ein Öl für die Duftlampe gekauft! Zimt & Nelke - riecht ganz gut und wird ab morgen einen vorweihnachtlichen Geruch ins Haus bringen.
LG tine

Re: @gonschi

ah ja, dann habe ich glaube ich auch seit tagen/eochen einen geburtsbereiten befund *gääähn* & *frechgrins*
ab morgen gibt es bei mir ingwerrtee, soweit habe ich es mit dem tee gehalten, den ich in meinem profil genannt habe. den tina-tee habe ich mir für die 2. woche übertragen aufgehoben, die beginnt morgen. aber anderweitiger ingwergenuss (kandiert und frischen mitgekocht im ratatouille), schmeckt mir gut und bewirkt nix.
LG gonschi
ab morgen 42. wo *sigh*

hereinspaziert!!:-)

liebe tine,
herzlich willkommen im club der 'ewig' bruetenden....
im gegensatz zu uns scheinst du wesentlich bessere
voraussetzungen mitzubringen:-)); soweit ich mich erinnern kann,
haben die meisten von uns mit der 'weherei' noch nicht allzuviel
kontakt gehabt:-(; wahrscheinlich überholst du uns alle noch!*
potzblitz*-noch ne frage: das duftöl mit zimt u.nelken hast du das
nur zum spass oder hat auch das noch ne wirkung?? wie du
siehst-wir greifen nach jedem uns bietenden strohhalm!!
liebe gruesse
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen