Suchen Menü

Vorübergehende (!) Abmeldung

Hallo Mädels,
endlich kann ich anfangen, das KiZi auszuräumen. Da steht auch der PC drin, welcher jetzt in den Flur kommt! Und da die Telefonanlage und die ganzen Geräte ja nun auch neu verkabelt werden müssen, melde ich mich erst mal ab! Keine Ahnung wie lange das dauern wird (das Verkabeln wird schnell gehen, aber der PC mit samt Tisch & Co muß ja auch noch rüber! Aber ich denke, in zei Tagen müßte das geschafft sein! :-) Ich vermisse das Forum jetzt schon!
Noch kurz Neuigkeiten zu mir: Unser fubzl strampelt was das Zeug hält! Aber jedesmal wenn ich versuche die Beulen am Bauch zu sehen, wird es ihm wahrscheinlich zu kalt und er hört auf! :-) Mal sehen, vielleicht klappts ja bald mal!
Am Donnerstag machen wir dann mal einen Abstecher in einen Möbelmarkt. Vielleicht finden wir ja was passendes. Entweder komplettes KiZi oder halt alles einzeln! Soll ja massiv sein!
Sonst gehts mir gut, bin halt nur ein bißchen geschockt wegen dieser einen Person (möchte ihr jetzt keinen Namen mehr geben!) Mußte auch gestern den Beitrag von Silke ein paar mal lesen, das ich kapiere, was sie meint! Naja, es muß auch kranke Hirne geben!
Nichts für ungut!
Liebe Grüße und bis bald von einer "echten" MASINE (21+5) und einem strampeldem fubzl, dem es gar nicht passt, wenn die Mama am PC sitzt! :-)
Bisherige Antworten

Viel Spass

Hi Masine,
na dann mal viel Spass beim shoppen und umraeumen usw. Aus baldiges Wiedersehen LG trea

Viel Spaß beim KiZi ausräumen und einrichten! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen