Suchen Menü

Vor einem Jahr war ich schon im Kreissaal..

Hi, mir ist ganz komisch, vor einem Jahr lag ich schon im Kreissaal( jaja es hieß spätestens heute abend, es wurde 7.16 Uhr am 2.7.). Jetzt steht Fabian neben mir und sagt Mama *heul* Ach ja, ich habe seine Geburt mittlerweile akzeptiert und wir werden wohl doch irgendwann noch an einem Geschwisterchen arbeiten.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Vor einem Jahr war ich schon im Kreissaal..

Hallo Diana,
jaja an Fabian hab ich schon ein paar mal gedacht,wo er doch mit mir feiert :-)) Aber das er auch fast noch um die selbe Zeit geboren ist,ist ja witzig! Bei mir war es 7.20 Uhr.Bist du auch schon krätig am räumen usw.?? Ich hab jetzt aufgeräumt dann geh ich später mit Menne einkaufen und dann geht es noch ans backen.
LG Dani

Re: Vor einem Jahr war ich schon im Kreissaal..

Hi Diana,
ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht!? Ich saß um diese Zeit mit einer dicken Kuller und einer Gestose vorm PC und habe alle hier beneidet, die schon ihr Baby bekommen durften. Mein Termin war der 09.08. und ich musste noch sooooooo lange warten und im Forum sind die Baby´s gepurzelt*schnief*
Aber es ist ja vorbei und nun warten wir auf den 1. Geburtstag. Bist Du schon sehr aufgeregt? Verspürst Du wieder Wehen? *albernbin*
Wünsche Euch morgen ein schönes Fest
LG Daniela mit Felix 06.08.02 und Lukas 17.01.97

Re: Vor einem Jahr war ich schon im Kreissaal..

hallo diana,
hab heute echt auch schon daran gedacht, wie kugelrund ich vor nem jahr war. heute ist tamian auf den tag 11 monate "alt" und es ist so der wahnsinn wie schnell diese monate rumgingen.
was ich echt toll finde und was sich einfach wieder toll anhört, ist dass ihr doch nochmal loslegt :-))
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen