Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !
Es ist schon fast ein Jahr her und wir haben uns damals die Daumen getrückt,das wir es in das Forum schaffen.Blos das die Jahreszahl 01 lautet.Unser Kleiner Zwerg ist nun 9 Wochen alt.Ich wünsche euch alles gute und eine sehr schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.Gruß Diana und Justin
Re: Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !
Erst hoffen wir das man endlich schwanger wird, dann kommt der Positiver Test und man fängt an die Wochen und Monaten zu Zählen. Der Bauch wächst.......Ohhhhhhh war ich gern Schwanger!!!
Auch von mir alles gute und eine schöne SS und Geburt!!!
Diana (+Dennis 15 tage alt)
Vor einem Jahr habe ich erfahren, daß ich schwanger bin...Juli 2001..hörte sich so lang an!!
Und jetzt liegt mein Sonnenschein in der Wiege und pennt.
Sie ist jetzt 13 Wo. alt und ich kann+will mir ein Leben ohne Sie garnicht mehr vorstellen!
Bin ein bißchen neidisch...könnte schon wieder...war eine sehr aufregende und wundervolle Zeit(bis auf die letzten 4 Wo. :o) ).
Ich wünsche allen werdenden Mamis hier gaaaaaanz viel Glück, Gesundheit und Spaß in ihrer Schwangerschaft!
Tina
Vor einem Jahr habe ich schon sehnsüchtig auf das Forum Juli-September 01 geschielt und mußte noch bis zum 31. Dezember warten, bis ich mich dort eintragen durfte. Unsere Maus hatte am Samstag "Einmonatsgeburtstag" - wie schnell die Zeit doch vergeht.....
Ich wünsche auch allen 2002 Mamis alles Gute und eine ebenso schöne SS wie ich sie hatte!
VLG Teddy
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen