Suchen Menü

Vor. Wehen, hohe Glukosewerte , Intercostalneuralg

Hallo zusammen,
kaum höre ich auf zu arbeiten, fangen die Probleme an. Das darf nicht wahr sein... Freitag war mein letzter Tag - und in der Nacht von Samstag auf Sonntag krümme ich mich vor Shcmerzen. Morgens um 6 dann doch ins Krankenhaus - ctg völlig O.K, Tastbefund auch - aber die ärzte tippen trotzdem auf durchaus heftige Wehen. Wehenhemmende Mittel - das müsse Besserung bringen. erst 30 ml, dann 60, dann 90 ml + Schmerzmittel - liege ich immer noch schmerzverzeert rum. Sicherheitshalber werden dann doch Spritzen fürs Lungenwachstums verabreicht. GG Mittag dann wieder Untersuchung, ctg O.K., Muttermund O.K. - Verdacht auf eine Nervenentzündung am rechten Rippenbogen. Ausschleichen der Infusion, anderes Medikament, Besserung tritt recht shcnell ein. Erleichterung - und vorallem Schlaf nach fast 24 Stunden ist möglich. Trotzdem regelmässige ctgs, immer unauffällig. Dachte ich könne dann Montags anch Hause - bis zur Chefarztuntersuchung - Muttermund verkürzt, ctg nach wie vor O.K. aber... Von Intercostal Neuralgie sprach dann auf einmal keiner mehr. Außerdem sei das Kind für die SSW zu groß - Hinweis auf eine SS-Diabetis. Noch ein Tag länger, heute dann der Test, die Werte sind pathologisch, aber durch die Lungenspritzen auch verzerrt, weil die auch die Werte hochgehen lassen... Die Aussagen waren ständig andere - udn ich 80 Kilometer von Hause in einem kleinen Krankenhaus, wo meine Eltern wohnen - die aber in Urlaub sind..Nicht mein glücklichstes SS-Wochenende... Katrin
Bisherige Antworten

Re: Vor. Wehen, hohe Glukosewerte , Intercostalneuralg

Mensch Katrin,
ich wünsch dir alles Liebe...hoffentlich geht's euch beiden bald wieder besser! Schicke dir eine feste Umarmung...LG, Josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen