Suchen Menü

Vor 9 Monaten und 9 min...

... kam das wundervollste Wesen zu uns! Wo ist nur die Zeit hin.
LG
Tanja *die Ihrem schlafendem 9-Monats-Julchen ein Küßchen geklaut hat*
*sorry sinnlos*
Bisherige Antworten

Re: Vor 9 Monaten und 9 min...

Genau,
wenn du wissen willst, wie schnell die Zeit vergeht, dann schaff dir ein Kind an.
Lg Jutta

Re: Vor 9 Monaten und 9 min...

Ja ja Tanja, meine Hannesmaus ist auch heute 9 Monate alt *seufz* und heute hat sich mein großer fauler "Mann" erstmal zum Stehen hochgezogen, zwar noch seeehr wacklig, aber er hat es gemacht. Wie Du schon sagst, wo ist die Zeit nur hin??? LG Sandra

Re: Vor 9 Monaten und 9 min...

na denn man herzlichen glückwunsch zum 3/4-Geburtstag und zum hochziehen natürlich ;-) Netty + Frauke, die sich jetzt schon alleine hinsetzt

Re: Vor 9 Monaten und 9 min...

Hi Netty, daaaankeschön! Das ist ja alles sowas von aufregend was unsere Schnuckis so lernen. Ein Tempo legen die vor. Alleine hinsetzen ist ja auch ganz toll. Wie macht Frauke das denn? LG Sandra

Re: Vor 9 Monaten und 9 min...

irgendjemand hatte das kürzlich mal hier im forum ausführlich geschildert und ich dachte, hmm ???? aber stimmt: sie geht fast in den vierfüßlerstand, dann hinter hoch, zur seite gedreht, auf den hintern gesetzt, beine entwurstelt und dann noch die hände abheben. so in etwa ;-) kann man fast nicht beschreiben. meine mutter hat jetzt zweimal erlebt, dass sie, als sie morgens ins zimmer kommt, frauke im bett sitzend vorfindet. muss ein bild für die götter sein! tja, das hat meine ma mir voraus, weil ich gestern + heute gearbeitet habe.... aber was tut man nicht alles für den job. LG Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen