Suchen Menü

Von der einen Horrornacht zur nächsten

Guten Morgen Mädels,
tja da war ich letzte Woche noch voller Hoffnung und hab euch geschrieben das es wieder bergauf geht.Aber jetzt geht es wieder genauso schnell bergab.Basti macht wieder seit Freitag Nacht nur noch Theater.Einschlafen ist weniger das Problem aber nach etwa einer halben Std geht es los.Da wird nur noch Theater gemacht.Am Samstag Abend hat er 3 Std mit den dicksten Krokodilstränen geweint.Ich vermute eben das es die Zähne sind.Den er wollte weder trinken noch sich die kauleiste massieren lassen.Sobald was hingekommen ist wurde es schlimmer.Gestern Abend lag er um 22 Uhr im Bett.Ich mußte bis um 5 Uhr heute morgen alle 10 Min Schnulli geben.Könnt euch ja ausrechnen wie oft das dann war.Weder Osanit noch Paracetamol Zäpfchen haben was geholfen.Und dann hat er mich glücklicherweise bis um 7 Uhr schlafen lassen.Wenn es wenigstens nur die Nächte währen aber tagsüber ist er gerade auch absolut am rumnörgeln.Nichts paßt ihm und nichts kann man ihm recht machen.Bitte sagt mir das es bald besser wird.Mein Mann kann mir auch keine große Hilfe sein den er hat diese Woche Nachtschicht.Ist gerade erst vor einer Std heim gekommen und wird jetzt erst mal bis um 15-16 Uhr schlafen
Liebe müde Grüße
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Von der einen Horrornacht zur nächsten

hi tascha,
erst mal ganz viel tröstend über den kopf streichen.*tröst-tröst*
hast du schon mal viburcol zäpfchen probiert? die sind rein homöopathisch und man bekommt sie rezeptfrei in der apotheke. sie wirken besonderst gut bei unruhezustände, infekte der oberen luftwege usw. probier doch einfach mal eins vor dem schlafen. denn wenn paracetamol nicht hilft, sind es auch nicht unbedingt schmerzen. kann es sein, dass dein sohn eine reizüberflutung hat (ist nicht böse gemeint!)? hast du ein tragetuch? das wirkt bei uns wahre wunder.
aber sei gewiss, auch diese zeit geht vorbei.
lg daniela mit felix 6 monate und lukas 6 jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen