Suchen Menü

Vom Orthopäden zurück ... :-)

Hallo!
Wir waren gerade beim Orthopäden, da bei Leyas Hüftscreening die linke Hüfte nicht in Ordnung war. Der Orthopäde meinte allerdings, das wäre nicht weiter schlimm, hin und wieder spreizwickeln und dann passt das. Er will Anfang Oktober nochmal schauen, aber es scheint nicht so schlimm zu sein, dass man richtig behandeln muss. ufff ... und ich hatte mir solche Sorgen gemacht.
Die Ärztin, die das Screening gemacht hatte, war da wohl etwas übervorsichtig. Die Schwester vom Ortho hat uns gleich gefragt wer uns überwiesen hätte und auf unsere Aussage "Frau Dr. S." mit einem wissenden "Achso, na dann ..." reagiert. Der Arzt hat dann auch noch was in der Richtung gesagt. Scheint also öfter vorzukommen, dass unnötig Panik gemacht wird.
Aber ich bin froh, lieber so, als dass wirklich was nicht okay ist.
Erleichterte Grüße,
Nancy + Leya (die jetzt eine Spreizhose anhat)
Bisherige Antworten

froi mit Dir!!!! LG von --->

Re: Vom Orthopäden zurück ... :-)

Hey super!!
Freut mich für Dich...oder besser gesagt für Deine Kleine!
LG Mel

Re: Vom Orthopäden zurück ... :-)

Hallo Nancy!
Sei froh, daß es nur halb so wild ist. Dann ist das ganze ja auch schnell rum.
Ich denke Dir ist ein Stein vom Herzen gefallen, gell :-)?
Dann alles Gute!
Viele Grüße von Sabine & *(ET-14)

aufschnauf,nur hab ich einen krampf in den Daumen

mensch suesse wat bin ich froh...hat sich das daumendruecken verlohnt...wir haben heute das Klavier bekommen *freu* und gleich tigere ich wieder los meine tochter die heute nur einen halben tag schule hat zu fuss abzuholen, grins was denkste wie du angeschaut wirst sowas is schon selten sein kind zu fuss abzuholen und nicht mt dem auto
LG Claudia die dich dolle umaermelt

SUPER!!!!!!!!!! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen