Vom Orthopäden zurück ... :-)
Wir waren gerade beim Orthopäden, da bei Leyas Hüftscreening die linke Hüfte nicht in Ordnung war. Der Orthopäde meinte allerdings, das wäre nicht weiter schlimm, hin und wieder spreizwickeln und dann passt das. Er will Anfang Oktober nochmal schauen, aber es scheint nicht so schlimm zu sein, dass man richtig behandeln muss. ufff ... und ich hatte mir solche Sorgen gemacht.
Die Ärztin, die das Screening gemacht hatte, war da wohl etwas übervorsichtig. Die Schwester vom Ortho hat uns gleich gefragt wer uns überwiesen hätte und auf unsere Aussage "Frau Dr. S." mit einem wissenden "Achso, na dann ..." reagiert. Der Arzt hat dann auch noch was in der Richtung gesagt. Scheint also öfter vorzukommen, dass unnötig Panik gemacht wird.
Aber ich bin froh, lieber so, als dass wirklich was nicht okay ist.
Erleichterte Grüße,
Nancy + Leya (die jetzt eine Spreizhose anhat)
froi mit Dir!!!! LG von --->
Re: Vom Orthopäden zurück ... :-)
Freut mich für Dich...oder besser gesagt für Deine Kleine!
LG Mel
Re: Vom Orthopäden zurück ... :-)
Sei froh, daß es nur halb so wild ist. Dann ist das ganze ja auch schnell rum.
Ich denke Dir ist ein Stein vom Herzen gefallen, gell :-)?
Dann alles Gute!
Viele Grüße von Sabine & *(ET-14)
aufschnauf,nur hab ich einen krampf in den Daumen
LG Claudia die dich dolle umaermelt
SUPER!!!!!!!!!! O.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen