Suchen Menü

Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Gibt es hier eigentlich noch Vollstillmamis.Benjamin ist jetzt 20 Wochen und gehört ja hier schon zu den Größeren.
Aber soweit ich mitbekommen hab füttern die m,eißten von euch schon Gläschen.We stillt noch voll? ich find es so schön! Essen vom Löffel bekommen sie eh ein Leben lang.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Ja!

Ich stille auch voll, Amon ist aber auch 'erst' 13 Wochen alt. Wenn alles so gut läuft wie bisher, möchte ich ihn voll stillen, bis er sechs Monate alt ist. Also noch 'ne ganze Weile *g*. LG, Anna

Re: Ja!

Das find ich super das es noch mehr gibt.
benjamin braucht glaub ich auch nicht mehr.Er wiegt jetzt 7,5 Kilo.Also ganz ordentlich.
L.G birgit

Re: Ja!

Amon hat sein Geburtsgewicht in zwölf Wochen verdopplet, der Vielfrass! Ich glaube, meine Milch reicht ihm noch *g*
LG, Anna

Re: wir auch;-) o.T.

Hier noch eine!!!

Mir machts auch noch Spaß, Nels ist jetzt 19 Wochen alt und ich stille noch voll und hoffe daß ich das volle 6 Monate durchhalte, aber im Moment spricht nix dagegen!
Naja und außerdem finde ich es noch soooo praktisch, ich muß mir noch um nix Gedanken machen, Gläschen kaufen, überlegen womit ich anfange, ne im Moment habe ich noch gar keinen Dreh dazu und er macht auch nicht die Anzeichen als bräuchte er etwas zusätzlich also einfach Brust raus, Kind andocken, ferig!
LG, Nicole.

Stille auch voll - Jonathan ist 15 Wochen! o.T. :)

Re: Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Huhu!
Ich stille noch voll, Lea ist jetzt 13 Wochen alt.
Florian habe ich damals 7 Monate voll gestillt und 10 Monate insgesamt und das habe ich auch bei Lea vor.
LG Steffi

Re: Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Hallo Birgit
Amélie ist auch 20 Wochen und ich stille auch noch voll bis auf die beiden Tage, an denen ich ganztags an der Schule bin, da bekommt sie ein Früchtegläschen, weil sie sonst nix nimmt (also keine Flasche etc.). Ansonsten geb ich ihr keine Gläschen mehr, weil sie sich noch nicht dafür interessiert... Sie weiss genau, dass es bei mir Milch gibt und grinst dann nur, wenn ich ihr ein Löffelchen Banane geben will. Also warte ich noch ein paar Wochen und versuch es dann wieder.
LG Alba & Amélie (20 Wochen)

Re: Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Hallo Birgit,
Levin ist kanpp 15 Wochen, ich stille voll und habe vor, es noch weitere drei Monate zu tun - zumal er stark allergiegefährdet ist.
Hast Du das Gefühl Dein Kleiner wird noch richtig satt?
LG, Kelar

Wir geb. 5.7. noch volle Titti o.T.

Re: HIER !

Helena ist fast 5 Monate alt und ich stille auch noch voll. Ich hatte ihr mal probiert bißchen Gläschen zu geben, aber nur um ihr mal nen anderen Geschmack zu zeigen, aber sie mag nicht. Jetzt wird sie weiterhin voll gestillt bis sie 1/2 Jahr ist und dann probieren wir nochmal Gemüse und Brei. Lg Jessi

IIICCCHHHH!

Hi Birgit,
Britta ist heute 4 Monate alt (von Monaten her gesehen) und ich stille auch noch voll. Komme gerade vom Kinderarzt und der meinte, sie entwickelt sich praechtig. Sie ist 64 cm gross und wiegt 6970 gr. Ich solle ruhig noch mindestens 2 Monate weiterstillen, wenn ich wollte.. und ich will. Ich finde Stillen auch so kuschelig, wenn ich mit der Kleinen so im Bett liege..herrlich. Da mein Mann Allergiker ist, ist es auch besser 6 Monate voll zu stillen.
LG
Gudrun

Ja, Johannes bekommt nur Busi...

... und wiegt schon 7,5 kg mit 13 Wochen. Ich werde sicher weiterstillen bis er 6 Monate alt ist, solange er es auch will.
Ich mag Stillen, er mag es und es ist so schön problemlos und wenig arbeitsintensiv. Andocken und fertig, egal wo man ist und wann es ist.
LG
Lisa + Johannes

Re: ich stille noch voll!!

Hallo Birgit,
ich stille noch gerne und mein Schatz wird wohl auch noch gut satt. Ich hab auch vor, wenn's gut klappt über 6 Monate raus zu stillen, Gläschen zufüttern werde ich vor dem 6.Monat auf keinen Fall.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (13 Wo.)

Ich schließe mich an! Jona Sophie 23 Wochen alt

Matthias/14 Wo wird vollgestillt

HAllo Birgit,
Matthias wird vollgestillt und das sieht auch weiterhin so aus, dass ich das 6 Monate durchziehe. Das Kind ist alut heutiger U4 mit wenig mehr als 3 Monaten 67 cm udn wiegt 7.140 Gramm. Warum sollten wir also was an seiner Ernährung ändern?!
Da ich ab März wieder halbtags arbeiten werde, werden wir wohl zwei Wochen corher anfangen 1 (!) Mahlzeit am Vormittag zu ersetzen, sonst müßte ich zuviel abpumpen. Da ich überhaupt keine Stillprobleme mit diesem Kind kenne, kann ich mir auch vorstellen, dass ich das Stillen auch noch länger als 6 Monate machen werde- so unser Sohn das möchte. Aber bei 1 Jahr sehe ich dann schon die Obergrenze ;-)
Viele Grüße
Katrin

Stille auch voll. Jakob ist 23 Wochen alt o.T.

Wir, Leonie ist 19 Wochen

Re: Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Hallo,
ich stille auch noch voll. Obwohl Julia seit gestern mittags einen Teelöffel voll Pastinake bekommt. Sie bekommt das aber nur weil sie so unglaublich scharf auf Löffel und "richtig" essen ist. Ich wollte eigentlich auch 6 Monate voll stillen. Seit gestern ist mein Kind nun viel zufriedener und ich hoffe wir brauchen noch ne weile nicht mehr wie diesen einen Löffel (also sie bekommt dann immer Löffelspitzen voll, nicht das Du meinst sie kriegt einmal einen Löffel und dann ist Schluß *ggg*).
Julia wird heute 17 Wochen alt.
LG
Tanja

wir auch!

annika, 15 wochen, und ich, 30 jahre, finden stillen klasse! sie hat noch nie die flasche bekommen, nichtmal tee oder wasser (nicht, weil ich da was gegen hätte, nein, es war uns einfach nie danach).
wir wollen auch noch ein paar monate so weitermachen.
lg,
maria

Ja, ich staune selber ! Wir sind 17.Woche! LG --->

Leonie (20 Wochen) wird auch noch voll gestillt.

Re:wir auch - 20 Wochen

Alexander Cornelius bekam auch noch nie etwas anderes. Gab auch keinen Tee oder Wasser und das soll noch mindestens 2 Monate so bleiben.LG, Barbarina, die das Stillen auch sehr genießt.

Ich auch, ich auch!!! Genau das Gleich hab ich ...

... mich auch schon mal gefragt! Ich dachte auch immer, das ich hier fast die einzige bin, die ihr Kind noch voll stillt! Und das, obwohl Mika ja einer der ersten war, die in diesem Forum geboren wurden! (am 14. wird er 5 Monate)
Aber wie ich sehe, gibt es ja hier noch einige! :-)
LG Mona

AuchnochdieHandheb!!!!!!!!!!!!

Noch ein vollgestillter Wonneproppen

Hi Birgit!
Mein Moritz hat mit seinen 19 Wochen auch noch nichts anderes als Mamas Milch gekriegt und gedeiht dabei prächtig.
Hätte nie gedacht, dass das so lange so prima klappt. Vielleicht will ich mal in so 3 Wochen das erste Mal Gemüse ausprobieren, obwohl mir jetzt nach der ganzen Acrylamid-Panik schon wieder Zweifel kommen. Ausserdem ist Stillen doch sooo schön. LG, Heike

Re: Vollstillmamis-jetzt mit Text*g*

Hallo
Ich weiss ich gehöre eigentlich nicht mehr dazu, aber machen ca. 10 kleine Löffelchen wirklich sooo viel aus??? Stille doch so gern, aber das andere ist leider schon viel interessanter als meine Brüste. :( Typisch Frau!!! *lol*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen