Suchen Menü

Vollstillmamis - Stuhlfrage

Hallo Mädels!
Eine etwas delikate Frage ... :-)
Leya wird voll gestillt und bisher war die Windel, besser der Inhalt, immer richtig schön gelb mit weißen Stückchen.
Jetzt ist schon die zweite Windel heute grün. Ist das auch okay?
Ich habe garantiert nix grünes gegessen. Allerdings ernähre ich mich leider nicht sehr reichhaltig und auch überhaupt nicht abwechslungsreich. Es beläuft sich teilweise nur auf Brot mit Käse oder Marmelade ... schämschäm ...
Kann die Stuhlfarbe auf irgend `nen Mangel hindeuten?
Ansonsten würde mir nur noch eine Hautsalbe und meine Dreimonatsspritze einfallen (beides gestern verabreicht), aber die werden wohl auch nicht der Grund sein, oder?
Dankeschön,
LG,
Nancy + Leya (6,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Vollstillmamis - Stuhlfrage

Hi Nancy!
Auch richtig fieses grün ist in Ordnung. Hatte ich bei meinem Friis auch schon. Manchmal mit so komischen Stücken in dunkelgrün wie Gras dabei und ich habe garantiert kein Gras gegessen. Hmm, leckere Beschreibung... Mach Dir keine Gedanken, das ist schon OK so. Und zur Ernährung: Ich bin leider auch kein Vorbild. Wenig Obst und Gemüse besser gesagt fast gar nichts und soooo viel Süßigkeiten. DA muß man sich schämen!
LG Nanni mit Friis (4 Wochen)

alicia maries stuhl is alienschleimgrün!?!;O)

ihr lieben, ich komm kaum zum essen,da alicia marie grad dann immer Hunger bekommt, kannst bestimmt einen drauf lasse!*hihi, im wahrsten sinne des wortes,;O)
stuhl is auch sehr oft grün, alienschleimgrün ...
alles liebe, sternschnuppe

Uff ... also alles Rabenmütter hier ... :-)

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich nicht von Vollwertkost und Biofleisch ernährt.
Ich hab mir jetzt aber als kleinen Ausgleich mal wieder die Vitamine geholt, die ich schon in der SS genommen hab. So zur Gewissensberuhigung.
Und ich werd in Zukunft auch besser essen. ... ganzfestvornehm....
Ach, Sternschnuppe, ich hab jetzt übrigens auch ein Tuch, erstmal nur geliehen, aber ich werd mir dann eins besorgen. Allerdings wie du hauptsächlich für zu hause ... wir hatten doch neulich das Thema Biolatschen und Ökotussi (...ganzliebzustupeserlguck...) ... :-))
LG, Nancy

*jaja,immerdraufrumreitenmusst*hihi*fg***o.T.

keine panik..

das haben wir auch manchmal.
lg
gudrun mit britta auf dem arm

Re: Vollstillmamis - Stuhlfrage

Ist nichts tragisches, hat mein Kleiner auch öfter. Ich glaub das kommt dadurch, wenn die Kleinen etwas Bauchweh haben, kannst ja mal beobachten ob es so ist. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen