Suchen Menü

Vollmond! Neumond?

Hallo Ihr Lieben.
Dass bei Vollmond und Gewitter mehr Babys geboren werden, ist bekannt. Aber wisst Ihr ab das bei Neumond auch so ist? Ich hab am Übermorgen ET und da ist Neumond. Wäre doch ein schönes Geburtsdatum der 8.8.
Naja - vielleicht kommt sie ja heute schon, denn ich gehe wieder zu Akupunktur, und letztes Mal hab ich dabei heftige Wehen bekommen. Die Wehen waren zwar nach der Akup. wieder weg, aber heute bin ich wieder eine Wochen weiter.
Grüsse, Daria (ET-2 hihi, klingt das gut!)
Bisherige Antworten

Re: Vollmond! Neumond?

salut,
meine großtante war hebi und hat mir das bestätigt, beide termine sind wohl arbeitslastige tage und nächte für sie regelmäßig gewesen...
LG gonschi

Danke!

Jetzt bin ich umso mehr gespannt, ob unsere Tochter doch am Donnerstag kommt. LG Daria

Re: Vollmond! Neumond?

Hi Daria!
Also soweit mir bekannt ist (meine Freundin ist Krankenschwester) ist Neumond schon auch ein guter Termin zum Baby-Kriegen.*g* Kann aber auch sein, dass sich das erst in der Nacht nach dem Neumond ankündigt - ist wohl manchmal etwas zeitverzögert. Ich drück dir alle Daumen, dass es bald losgeht!:-)
Grüße, Josy (vermutlich sehen wir uns heute eh noch!)

Re: Vollmond! Neumond?

Unser Baby kam Neumond und dazu auch noch an dem Tag als hier in Berlin das Megagewitter war :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen