Vollmilchproblem: Ursache gefunden! *grummel*
danke an die Antworterinnen! Ich habe gestern die Ursache gefunden, warum Yasmin keine pure Vollmilch mag: Die Oma gibt ihr immer Erdbeer- oder Vanilliemilch. Von mir gabs vorher auch nur 3er Milch, die es ohne Geschmacksverstärker ja leider nicht gibt. :o(
Nun ja, ich werde mich wohl aufmachen müssen, um Vanilliepulver zu besorgen. Werde dann die Pulvermenge immer weiter reduzieren, bis Yasmin vielleicht doch wieder pure Milch trinkt. Das liegt aber nicht daran, das ich grundsätzlich was gegen Zucker hätte (dem ist absolut nicht so *gg*), aber Yasmin hat ohne hin ein ordentliches Gewicht, das nicht noch weiter so drastisch ansteigen soll. :o)
LG Tina
Re: Vollmilchproblem: Ursache gefunden! *grummel*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen