Suchen Menü

Vollmilchproblem: Ursache gefunden! *grummel*

Hallo,
danke an die Antworterinnen! Ich habe gestern die Ursache gefunden, warum Yasmin keine pure Vollmilch mag: Die Oma gibt ihr immer Erdbeer- oder Vanilliemilch. Von mir gabs vorher auch nur 3er Milch, die es ohne Geschmacksverstärker ja leider nicht gibt. :o(
Nun ja, ich werde mich wohl aufmachen müssen, um Vanilliepulver zu besorgen. Werde dann die Pulvermenge immer weiter reduzieren, bis Yasmin vielleicht doch wieder pure Milch trinkt. Das liegt aber nicht daran, das ich grundsätzlich was gegen Zucker hätte (dem ist absolut nicht so *gg*), aber Yasmin hat ohne hin ein ordentliches Gewicht, das nicht noch weiter so drastisch ansteigen soll. :o)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Vollmilchproblem: Ursache gefunden! *grummel*

ÄÄÄÄÄh, unsre 3er Milch hat keinen Geschmack (Milumil 3, kristallzuckerfrei).Ja,ja die Omas :-) Ich würd auch die Pulvermenge so schnell wie möglich wieder reduzieren. Bei den Omas ist das einfach noch drin, daß alles schöööön süß schmecken soll. Unsre kommt immer mit Schokolade an, also auch nicht besser. LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen