Suchen Menü

Vollmilch

Hallo,
nachdem ich nun endlich ein paar Sauger gefunden habe, aus dem Yasmin auch ohne Verschlucken Vollmilch trinken kann, will Sie keine mehr. :( Seit 2 Tagen verweigert Sie die Milchflasche. Heut morgen habe ich ein wenig Kakao dran gemacht und Sie hat die Flasche wie nix weggezogen.
Ich nehme an, das Sie noch so auf die 3er Milch mit Vanille und Bananengeschmack fixiert ist, das Sie pure Milch nicht mehr mag. Habt Ihr eventuell einen Tip für mich, wie ich das Prolbem gelöst bekomme? Tee nimmt Sie keinen, egal welchen. Mag ungern morgens 5Uhr aufstehen, um Yasmin das richtige Frühstück zu machen. Und Kakao auf Dauer, wird wohl auch nicht das richtige sein.
LG Tina mit Yasmin * 15,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Vollmilch

Hallo Tina, leider hab ich keinen Tipp für Dich... Jannis wollte nach dem Abstillen gar keine Milch (und keinen Kakao) und bekommt dann eben andere Milchprodukte wie Joghurt und Käse. Vielleicht ist es bei Euch nur eine Phase. Da kannst Du doch dann auch Kakao geben und vielleicht in naher Zukunft nochmal pure Milch versuchen... LG und viel Glück Christine

Re: Vollmilch

hi tina, mach ihr kakao rein und reduziere täglich die menge bid am ende nur noch milch übrig ist. so gewöhnt sich yasmin ganz langsam an den milchgeschmack.
lg silke, die gerade im ikea war um luisa jetzt schon ein neues bett zukaufen, denn sie paßt nicht mehr in ihr altes. ;-))

Re: Vollmilch

Hallo Tina!
Es gibt doch von Kaba oder so auch Bananen-Pulver oder Erbeer usw. Da kannst Du doch ein kleines Löffelchen von in Milch rühren, wird schon nicht so wild sein! In der 3er Folgemilch ist auch Zucker und son Quatsch ohne Ende drin, da macht das doch nichts aus! Es ist ja nur, daß die Milch nach was schmeckt!
Ich werde auch demnächst auf "normale" Milchflasche umstellen, sollte das nicht klappen, werde ich es auch so machen!
LG Tanja (die pure Milch auch zum K..... findet!)

Re: Vollmilch

Huhu Tina,
mach doch Kakao rein und reduziere die Menge dann immer mehr! Oder du kaufst solch Getränkepulver wie Banane oder Erdbeer oder so - falls es nur wegen der Schoki sein sollte! (ohjeeee, ich hoffe, du weißt jetzt was ich meine *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen