Suchen Menü

Voll die Schwangeren-Abzocke

Ich bin sauer.
Hab' von Alete oder Milupa einen dicken Umschlag bekommen und mich voll gefreut, dann ist da nur Werbung drin für die tollen Milchprodukte und tritratrullala und ein Gutschein für mytoys-Internetseite über ? 10. Na ja gut, denk ich, hast zwar schon alles, aber was noch fehlt ist ein Kirschkernkissen.
Und dann seh ich ein total süßes, so mit Mond und Sternen und denke dann kaufe ich das, weil sonst brauche ich echt nichts mehr - nada, niente.
Fand ich gut, weil auch auf dem Gutschein nichts draufstand von wegen bei einem Kauf über soundsoviel.
Aber: bei mytoys-Internet-Bullshitseite kann man erst ab 15 bestellen!
Ich bin voll sauer! Ich bestell' da gar nichts sondern fahre gleich in den Babymarkt und kaufe da ein schönes Kirschkernkissen. Die sind doch total bekloppt, die Vollidioten.
Was für 'ne Abzocke. Hat jemand ähnliches erlebt vor dem ich mich in Acht nehmen müsste?
LG Lilli + *Babyline* ET -9
Bisherige Antworten

Und wieviel wollen die Porto? (o.T.)

Re: Und wieviel wollen die Porto? (o.T.)

Keine Ahnung, das richtet sich irgendwie nach dem Bestellwert. Da war ich zu sauer um drauf zu achten.

Re: Voll die Schwangeren-Abzocke

Hallo Lilli,
kauft sich eh schöner im Babyladen ein. Ich wollte auch
bloß noch ein Kirschkernsäckchen, da hat mich eine
Mizekatze angelacht, mit einem herausnehmbaren
Körnersäckchen zum Aufwärmen.
Viel Spaß beim Schlendern. Ich hab inzwischen Kaufverbot
von meinem Besten erhalten. :-(
Liebe Grüße Silke (et-9)

Re: Voll die Schwangeren-Abzocke

Ich würde einfach Bullshit für 15,50 bestellen und für 10 Euro zurückschicken, ich mach das oft, wenn Mindestbestellwerte gefordert sind.
Äääääs iiiisssstt soooo schööööön, ein Schwein zuuuu seeiiin ....;-)))))))).....und ich kann echt gut ein Arsch sein.
Liebe Grüsse
Sabbirah 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen