Suchen Menü

Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Meine Vermutung hat sich bestätigt.. die 5 kleinen Pünktchen, die ich gestern Abend entdeckt hab sind zu Windpocken geworden und inzwischen mehr.... Naja, kann man nix machen..... Achja: angesteckt hat sie sich im Wartezimmer bei der KiÄ, als wir impfen waren. Hatte mich da schon aufgeregt, dass da so ne Mama mit ihrem Kind nicht im Extraraum bleiben konnte, sondern das Kind da überall rumrannte!!!!! Menno.. meine arme kleine Maus... LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Hallo Conny,
oh je arme kleine Vivi.Ich kann mich noch erinnern als ich(14 Jahre) die hatte *ohgraus* Hoffentlich bekommt sie sie mindestens auch gleich richtig,nicht daß das Ganze irgendwann nochmal losgeht!
Das ist doch echt der Hammer!! Der Tussi hätt ich den Marsch geblasen!!
LG und gute Besserung!! Dani

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Hallo Conny,
das ist wirklich ein Unding, wie verantwortungslos manche Leute sind. Hoffentlich hat deine Kleine es schnell hinter sich. Ich hab mal gelesen, je juenger das Kind, desto harmloser meist der Verlauf, ich drueck die Daumen, dass sich das bewahrheitet.
LG
Berit, die sich noch gut erinnern kann, wie sie als Kleinkind mit Windpocken vor einem Spiegel stand - ohje, das sah aus :-)

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Hallo Conny,
is ja blöd, Mensch. Arme Vivien. Ich bin auch jedesmal genervt, wenn ich im Kia-Wartezimmer auf Kinder mit ganz offensichtlich ansteckenden Krankheiten treffe und die Mamis die dann auch noch dazu ermuntern, an meinem Baby herumzutatschen *aufreg*.
Aber wenigstes ist Vivien dann die blöden Pocken ein für alle Mal los. Wir habens noch vor uns...
LG und gute Besserung,
Kelar

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Hallo Conny,
das ist ja ein Ding, ich wäre auch sauer, wenn die kranken Kinder so ohne weiteres im Wartezimmer rumrennen können.
Trotzdem: Gute Besserung an Deine kleine Maus! Bald hat sie es hinter sich - für ein ganzes Leben :-).
Ganz liebe Grüße und ein Knuddler an Vivien.
Anne

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Hallo Conny
Oh je, die kleine Maus! Wir wünschen ihr gute Besserung. Und so eine Frechheit von der KiÄ. Als ich mal da war, kam auch eine Mutter rein mit ihrem Kind und sagte, dass es Windpocken hätte... Und Wummmm flog die Türe des Wartezimmers zu. Find ich ziemlich unverantwortlich!
LG Alba

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Nee, Alba... da bei der KiÄ gibt es ein Extra-Wartezimmer, wo halt kids rein sollen, die was Ansteckendes haben... naja, aber die Frau Mama hat sich daran nicht gehalten :-( LG Conny

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

hallo conny, drück mal deine maus von mir. das ist einerseits nicht schön für sie. auf der anderen seite hat sie es jetzt weg. wenn sie aälter wäre würde es bestimmt noch schlimmer sein. pascal hatte die windpocken zu seinem ersten geburtstag, quasi als geschenk von der großen ;-)
das spektakel kannst du in meinem profil bewundern ;-)
gute besserung
und lg silke

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

HUHU Conny,
siehs so: "Was weg ist, ist weg!".... und je kleiner die Süßen sind, desto harmloser verlaufen diese Krankheiten doch. Trotzdem doof, sich ausgerechnet im Wartezimmer sowas zu holen. Phillip war damals 3 und stand kurz vor seiner Rachenmandel-OP.. die mußte wegen den süßen Punkten dann auch nochmal verschoben werden..Gute Besserung und LG KAtrin

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Ach Du Sch*** Conny! Du hattest also recht. Hat sie Beschwerden und müsst Ihr jetzt im Haus bleiben oder wie ist das bei Windpocken?
Ich wünsch der kleinen Maus schnelle Besserung und gib ihr ein Küsschen von Hannes, der mag sie auch mit roten Punkten! LG Sandra

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Och Mensch Conny :o(.
drück deine kleine Vivi-Maus mal von mir!
Ist doch wirklich voll bescheuert - man geht mit nem gesunden Kind zum Arzt und ein paar Tag später isses krank! :o(
Mir fällt grad ein, als Mika damal Ringelröteln hatte (kann aber auch ne Allergiereaktion gewesen sein), kamen wir gleich sofort, ohne vorher in den Warteraum zu müssen, ins Behandlungszimmer. Eben wegen der Ansteckung!
Aber liebe Conny, sieh doch das ganz ein wenig positiv: Nu hat sie die Windpocken weg, wird sie nicht mehr bekommen. Außerdem soll jede Krankheit das Kind in seiner Entwicklung ein Stück voran bringen! :o)
LG Mona, die dich ein bissel aufmuntern wollte

Re: Vivi hat Windpocken!!!!!!!! :-(

Gute besserung!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen