Virus hat wieder zugeschlagen!!!!
LG Sabine
Willkommen im Club!!
Re: Virus hat wieder zugeschlagen!!!!
bitte nicht pusten, es reicht, dass ich heute nacht von einem storch und einem baby geträumt hab´.
lg newa & alexa *13.07.02
Wie schööööön! Alles, alles Liebe und Gute!! Und laß mal die ss-viren bei dir! Da nehm ich glatt lieber den Schnupfen :-))))
LG
tazz
Ich glaube weiter unten war die Umfrage, wer nicht ss ist - da werd ich mich wohl mal anmelden.
LG Bettina - schöne Kugelzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ICh würde eine ordentliche Portion Viren nehmen, bei uns klappt es nämlich bisher nicht.
Lg und alles Gute
Sabine
Ich würde auch die doppelte Portion Viren nehmen, denn wir können sie gut gebrauchen, da es bei uns einfach nicht klappen will.
LG und eine tolle Zeit
Sabine
alles Gute und eine wunderschöne SS wünsche ich dir.
Offenbar reicht es völlig aus, dieses Forum hier zu besuchen, um ss werden. Aber Männer habt ihr alle schon, oder????
*g*
LG, Kelar, unschwanger (noch!)
Einerseits würde ich mir auch gerne ein paar SS Viren wünschen, aber das hat lieber noch ein wenig Zeit...Lara beansprucht mich schon voll und ganz...
LG Grüße
nicole &Lara (23.07.2002)
Re: alles gute !!!!---->lg silke
na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit,aaaaaaaaaaaaber behalte die Viren für dich, ich will nicht!!!
LG Andrea, die doch bald alleine auf weiter Flur ist.
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls.....
LG, Alex (SSW 11)
Ja! Bitte in meine Richtung pusten! Danke! ;o)
ich bitte um eine Portion SS-Viren und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
Yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-) auch von mir--->
Herzlichen Glückwunsch m.T.
LG
Anke
WILLKOMMEN!
Super!!! Willkommen bei den Kugeln *g*, LG->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen