Suchen Menü

Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club gründen

Hallo Mädels,
es gibt den Club der schwangeren, und den Club der nicht schwangeren...und was ist mit denen, die schwanger werden wollen, und es nicht klappt??? MÄDELS WIR GRÜNDEN UNSEREN EIGENEN CLUB!!!!! *gggg* LG Karine
Bisherige Antworten

Ich will Mitglied werden! o.t.

Jo!!! Bin dabei :-))) o.t. gruß------------------>

dann gründe ich den Club derjenigen,

die nicht schwanger sind und es auch nicht mehr werden wollen.
Ich bin dort Mitglied, wahrscheinlich so ziemlich allein.
LG andrea

*lol* Andrea...

Ich glaube, es gibt hier aber noch ein oder zwei andere, die noch nicht schwanger sind und es auch nicht werden wollen. LG Karine

Ich auch in Andreas Club gehöre :-)))

Herzlich Wilkommen euch beiden!

Ihr seid die ersten beiden Mitglieder! Mit mir zusammen natürlich :))) GLG Karine

Dann gründe ich den 5. Club....

...nämlich den Club, derjenigen, die vielleicht ss werden wollen, es aber noch nicht so genau wissen und einerseits hoffen, bald wieder ss zu sein, andereseits aber auch ein bisschen Angst vor einer nächsten SS haben und somit zwar gerne ein bisschen hibbeln möchten, aber andereseits - ihr versteht, was ich meine....
Gruß von Kelar, die schon immer ein bisschen unentschlossen war *g*

*lach*

Hallo Kelar,
wenn es so weiter geht, dann haben wir demnächst hier tausend Clubs *g* LG Karine

Meld mich an - hihi - LG - o.T.

Re: Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club gründen

Hallo,
oder einen 4. Club-der heißen könnte:
Frau will 2. Kind-Mann nicht, manno;-(
Gruß Kerstin mit Luisa 15 Mon.

@kerstin

Hallo Kerstin,
oje, das Problem kenne ich jetzt nun gar nicht! Ganz im Gegenteil: es hat noch nicht einmal mit dem 2. Kind geklappt, da spricht GG schon von Nr.3 :)) Kopf hoch, vielleicht überlegt es sich dein Mann ja noch...LG Karine

Ja, komme auch dazu o.T.

Auch dir herzlich Wilkommen :)) LG ----->

Re: anwärterinnen für club Nr 6 gesucht *smile*

das ist der club derjenigen, die gerne noch mal ein kindchen hätten, auch vielleicht ein drittes und das männlein auch in zukunft (noch)nicht so richtig brüten will, weil es meint 2 vögelchen reichen im nest...
nalos mädels ich bin hier ganz alleine. ICH BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG!!
lg silke

hmmm, hier würd ich auch rein passen...LG - o.t.

Dann gründe ich Club Nummer 7 ....

nämlich den der Frauen, die sich erstmal wieder nen Mann suchen müssen ehe sie schwanger werden können. :-/
Und wenn sie ihn noch in diesem Leben finden sollten in einigen jahren wieder schwanger sein wollen.
Irgendwer Interesse an einer Beitrittserklärung ... ich hoffe für euch dass ich alleiniges Clubmitglied bleibe ...
Liebe Grüße,
Nancy

na dann sind aller guten dinge ACHT!!!

Nämlich derClub, der meint niemalsnienicht mehr schwanger sein zu wollen und 2 Sek. später verliebt ihr Baby anschauen und denken, och warum eigentlich nicht, mal sehen in 3 Jährchen oder so. Aber just in dem Moment bockt mein lieber Engel und ich denke, ne doch net!!!
Na das ist doch der Club der Clubs!!!
Lg
Anke

...und noch einer...

und zwar der Club derjenigen,
die eigentlich gerne *schwanger* wären, aber denen ein zweites *Kind* momentan so gar in ihre Lebensplanung passt - aber in so drei, vier Jahren auf jeden Fall.
Gruß
Simone (die gerne schwanger war - irgendwie ein ganz besonderer "Umstand" - nagut, bis auf die letzten zwei Wochen vielleicht und vielleicht nicht unbedingt wieder im Hochsommer ;-)

Re: na dann sind aller guten dinge ACHT!!!

Hihi Anke, dann reih ich mich mal bei Dir ein. So ergeht es mir auch immer. ;o)
LG Tina, die über einen weiteren Kinderwunsch momentan so gar nicht nachdenken will. In ein paar Jahren aber bestimmt schon nochmal.

Re: na dann sind aller guten dinge ACHT!!!

hi tina,
na dann herzlich willkommen bei den unschlüssigen :-))
lg
anke

;-)))

Hi Karine,
bin auch dabei ;-) Wobei man von "nicht klappen" jetzt nicht so
richtig sprechen kann, ich bin ja erst im 2. Zyklus nach der FG ...
LG Ludi

@ludi

Naja, ich bin ja auch erst im 1. Zyklus nach FG. Aber davor haben wir ja schon 4 Monate geübt. LG Karine

ich gründe den club der.....

frühlingskinder...
ich wünsche mir ein frühlingsmädchen...
lg.uta die erst ab juni hibbeln wird

Re: Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club grün

Jo, ich bin auch so eine. Allerdings hoffe ich noch, dass in der nächsten Woche meine Regel ausbleibt und ich somit diesen Club wieder verlassen kann. ;-) LG, Anja.
PS: Kann bei der Einnistung so eine minimale Schleim-/Schmierblutung abgehen? Hatte ich nämlich gestern, aber als erstes Anzeichen für die Periode ist das eigentlich zu früh, da ich keine 28 Tage-Zyklen habe, sondern eher immer so Mitte 30 *hoff*.

@Alegria

Hallo Anja,
ja, es gibt die sog. Einnistungsblutung. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nicht mehr zu unserem Club gehörst :))) LG Karine

Re: Will auch in den Club NR. 3!!!!

Hi Mädels,
bei mir klappt es auch nicht obwohl wir uns so gerne ein zweites Kind wünschen!!! kann ich auch aufgenommen werden?
LG Jenny

Na klar!

Immer hereinspaziert! Und ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange in unserem Club bist...;) LG Karine

Ich bin im 3. Club dabei,

da es bei uns leider nicht klappen will. Ich bin schon im 4. Übungszyklus und habe bereits Schmierblutungen, bleibe also mindestens noch einen weiteren Monat Mitglied. Langsam werde ich auch ungeduldig, weil alle um mich herum und auch hier so ratzfatz schwanger werden.
Bitte nehmt mich auf und schmeißt mich bald wieder raus!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen