Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club gründen
es gibt den Club der schwangeren, und den Club der nicht schwangeren...und was ist mit denen, die schwanger werden wollen, und es nicht klappt??? MÄDELS WIR GRÜNDEN UNSEREN EIGENEN CLUB!!!!! *gggg* LG Karine
Ich will Mitglied werden! o.t.
Jo!!! Bin dabei :-))) o.t. gruß------------------>
dann gründe ich den Club derjenigen,
Ich bin dort Mitglied, wahrscheinlich so ziemlich allein.
LG andrea
*lol* Andrea...
Ich auch in Andreas Club gehöre :-)))
Herzlich Wilkommen euch beiden!
Dann gründe ich den 5. Club....
Gruß von Kelar, die schon immer ein bisschen unentschlossen war *g*
*lach*
wenn es so weiter geht, dann haben wir demnächst hier tausend Clubs *g* LG Karine
Meld mich an - hihi - LG - o.T.
Re: Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club gründen
oder einen 4. Club-der heißen könnte:
Frau will 2. Kind-Mann nicht, manno;-(
Gruß Kerstin mit Luisa 15 Mon.
@kerstin
oje, das Problem kenne ich jetzt nun gar nicht! Ganz im Gegenteil: es hat noch nicht einmal mit dem 2. Kind geklappt, da spricht GG schon von Nr.3 :)) Kopf hoch, vielleicht überlegt es sich dein Mann ja noch...LG Karine
Ja, komme auch dazu o.T.
Auch dir herzlich Wilkommen :)) LG ----->
Re: anwärterinnen für club Nr 6 gesucht *smile*
nalos mädels ich bin hier ganz alleine. ICH BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG!!
lg silke
hmmm, hier würd ich auch rein passen...LG - o.t.
Dann gründe ich Club Nummer 7 ....
Und wenn sie ihn noch in diesem Leben finden sollten in einigen jahren wieder schwanger sein wollen.
Irgendwer Interesse an einer Beitrittserklärung ... ich hoffe für euch dass ich alleiniges Clubmitglied bleibe ...
Liebe Grüße,
Nancy
na dann sind aller guten dinge ACHT!!!
Na das ist doch der Club der Clubs!!!
Lg
Anke
...und noch einer...
die eigentlich gerne *schwanger* wären, aber denen ein zweites *Kind* momentan so gar in ihre Lebensplanung passt - aber in so drei, vier Jahren auf jeden Fall.
Gruß
Simone (die gerne schwanger war - irgendwie ein ganz besonderer "Umstand" - nagut, bis auf die letzten zwei Wochen vielleicht und vielleicht nicht unbedingt wieder im Hochsommer ;-)
Re: na dann sind aller guten dinge ACHT!!!
LG Tina, die über einen weiteren Kinderwunsch momentan so gar nicht nachdenken will. In ein paar Jahren aber bestimmt schon nochmal.
Re: na dann sind aller guten dinge ACHT!!!
na dann herzlich willkommen bei den unschlüssigen :-))
lg
anke
;-)))
bin auch dabei ;-) Wobei man von "nicht klappen" jetzt nicht so
richtig sprechen kann, ich bin ja erst im 2. Zyklus nach der FG ...
LG Ludi
@ludi
ich gründe den club der.....
ich wünsche mir ein frühlingsmädchen...
lg.uta die erst ab juni hibbeln wird
Re: Vielleicht sollten wir noch einen 3. Club grün
PS: Kann bei der Einnistung so eine minimale Schleim-/Schmierblutung abgehen? Hatte ich nämlich gestern, aber als erstes Anzeichen für die Periode ist das eigentlich zu früh, da ich keine 28 Tage-Zyklen habe, sondern eher immer so Mitte 30 *hoff*.
@Alegria
ja, es gibt die sog. Einnistungsblutung. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nicht mehr zu unserem Club gehörst :))) LG Karine
Re: Will auch in den Club NR. 3!!!!
bei mir klappt es auch nicht obwohl wir uns so gerne ein zweites Kind wünschen!!! kann ich auch aufgenommen werden?
LG Jenny
Na klar!
Ich bin im 3. Club dabei,
Bitte nehmt mich auf und schmeißt mich bald wieder raus!
LG Sabine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen