Suchen Menü

Vielleicht neuer Tip zu Möhrenflecken aber:

Hallo,wollte euch nur mal folgendes mitteilen: Heute habe ich meine Bluse gewaschen auf der so einige Spritzer Möhrenflecken gewesen sind. Als ich sie aus der Waschmaschine geholt habe waren die Flecken natürlich immer noch da! Kurz und gut ich habe diese Bluse dann einfach in den Garten gehangen, als ich sie vorhin reingeholt habe, waren die Flecken draußen!!! Wenn ich die Wäsche drin trockne, funktioniert das nicht!!!Dann bleicht nichts nach! LG Katja die jetzt hofft, dass alle Möhrenflecken entschwinden und beim Waschen immer trockenes Wetter ist :-)))
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht neuer Tip zu Möhrenflecken aber:

Hallo Katja!
Ich hab auch nen Tipp gegen Möhrenflecken: Pastinaken füttern ...:-))) Die schmecken genauso süss, sind aber nicht rot sondern weiss und machen darum keine Flecken ... ;-)
LG,
Nancy

Re: Vielleicht neuer Tip zu Möhrenflecken aber:

Tja Nancy, das wollte ich auch versuchen. Aber Sohnemann findet Flecken wohl supertoll. Er hat mir die Pastinaken absolut verweigert und auf seine Möhren bestanden - gemeiner Kerl! *g*
Soviel dazu, leider LG Sandra

Re: Vielleicht neuer Tip zu Möhrenflecken aber:

Hallo Katja, dann hat heute bei Euch garantiert die Sonne geschienen. Denn die Sonne bleicht ziemlich gut :-) Funktioniert übrigens auch bei anderen Flecken ! Lg JEssi

Re: @Jessi

*lol* ahaaaaa.....du hängst also deine dreckige (ähm fleckige) Wäsche immer auf die Leine, damit sie Sonne den Dreck bleicht!!! *ggg* GUTER TIPP!!!! Spart man Wasser, oder??? ;-) LG Conny

Hier ein Tipp für hartnäckige Möhrenflecken

Wenn es weisse Wäsche ist,auf den fleck einen schuss unverdünnte Klorix drauf tun,danach in etwas heisses wasser ca 1std weichen dann ab in waschmaschine auf 90 grad,alles raus.
klappt auch gut mit vollgesauten lätzchen selbst wenn die hinten diese wasserabweisende schicht drauf hat.
Funktioniert auch bei buntwäsche da nur nicht auf 90 grad sonder nur 50 kurzprogramm und 30 min einwirkzeit.
klorix gibts überall in blau oder grüne flasche.Pris liegt bei 2,50 für 1 liter unverdünnt.
Damit kann man alles super weiss machen
Gruss Yve die alle Flecken damit rausbekommen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen