Suchen Menü

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach etwas...Und zwar sind das so große Bausteine aus Schaumstoff? oder Hartschaumstoff...Ich weiss nicht, wie man das nennt. Oder ist es Moosgummi? Keine Ahnung...Auf jeden Fall haben sie so etwas bei uns im Schwimmbad. Und genau diese suche ich nun. Wisst ihr was ich meine? Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Bei jako-o habe ich schon geschaut. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Hallo Karine,
ich habe eben mal gegoogelt und Bausteine aus Moosgummi (einfach beide Stichwörter eingeben) gefunden. Das sind aber nur kleine. Du könntest es mal im Reha-Laden probieren. Die haben doch meist die Sachen, die im Schwimmbad so rumliegen. Oder Du fragst direkt beim Schwimmbad nach, wo die her sind.
LG Tina

@tina

Hallo Tina,
ich habe im Netz auch nur die kleinen gefunden. Die meinte ich aber nicht. Werde heute mal im Schwimmbad fragen. LG Karine

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Hallo Karine! In den Baumärkten gibt es sowas öfters, sind allerdings meistens Sonderangebote und gehören nicht fest ins Sortiment. Außerdem gab es die letztens mal im Weltbild-Verlag zu kaufen, die waren allerdings nur so mittelgroß. Die im Baumarkt sind richtig groß. Ich meine, sie sind aus Moosgummi. Viel Glück bei der Suche!
LG Yvonne

Gibt es diese "Dinger" nicht bei IKEA ??? o.T & LG

Keine Ahnung...

Ich habe sie dort noch nie gesehen! LG Karine

@Yvonne

Hallo Yvonne,
nein, die bei Weltbild sind zu klein. Ich meine so richtig große Würfel. Die sind ca. 30cm groß. Im Baumarkt habe ich die noch nie gesehen. Welchen Baumarkt meinst du denn? LG Karine

Re: @Yvonne

Hi Karine! Wir sind ziemlich oft in verschiedenen Baumärkten, weil wir gerade am Bauen sind. Ich tippe mal auf Hornbach, Obi oder Bahr, bin aber nicht sicher. Ich halte mal die Augen auf!
LG Yvonne

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Hallo Karine,
dysuma (oder dusyma - kann ich mir nicht merken) hat welche.
Ich glaube aber, es gibt es nur für Firmen, sprich Kindergärten.
Ich informiere mich mal.
Oder frag einfach mal im Schwimmbad nach?
Gruß
Simone

@mone

Hallo Mone,
was ist denn dysuma? Kenne ich gar nicht!
Ich werde heute mal im Schwimmbad nachfragen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen