Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
ich bin auf der Suche nach etwas...Und zwar sind das so große Bausteine aus Schaumstoff? oder Hartschaumstoff...Ich weiss nicht, wie man das nennt. Oder ist es Moosgummi? Keine Ahnung...Auf jeden Fall haben sie so etwas bei uns im Schwimmbad. Und genau diese suche ich nun. Wisst ihr was ich meine? Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Bei jako-o habe ich schon geschaut. LG Karine
Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
ich habe eben mal gegoogelt und Bausteine aus Moosgummi (einfach beide Stichwörter eingeben) gefunden. Das sind aber nur kleine. Du könntest es mal im Reha-Laden probieren. Die haben doch meist die Sachen, die im Schwimmbad so rumliegen. Oder Du fragst direkt beim Schwimmbad nach, wo die her sind.
LG Tina
@tina
ich habe im Netz auch nur die kleinen gefunden. Die meinte ich aber nicht. Werde heute mal im Schwimmbad fragen. LG Karine
LG Yvonne
Gibt es diese "Dinger" nicht bei IKEA ??? o.T & LG
Keine Ahnung...
@Yvonne
nein, die bei Weltbild sind zu klein. Ich meine so richtig große Würfel. Die sind ca. 30cm groß. Im Baumarkt habe ich die noch nie gesehen. Welchen Baumarkt meinst du denn? LG Karine
Re: @Yvonne
LG Yvonne
dysuma (oder dusyma - kann ich mir nicht merken) hat welche.
Ich glaube aber, es gibt es nur für Firmen, sprich Kindergärten.
Ich informiere mich mal.
Oder frag einfach mal im Schwimmbad nach?
Gruß
Simone
@mone
was ist denn dysuma? Kenne ich gar nicht!
Ich werde heute mal im Schwimmbad nachfragen. LG Karine
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen