Suchen Menü

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallöchen !
habe da mal eine Frage, vielleicht, kennt sich damit jemand aus. Ich würde mir gerne so ein kleines elektr. gerät zum abhören der Herztöne meines Kindes im bauch besorgen(sowas was die hebammen im fernsehen immer haben. Weiss vielleicht jemand, ob man sich sowas ausleihen kann und was es kostet, oder kann man sich das kaufen und wie da der preis ist?
Vielen dank für Eure Hilfe
Silke heute 28/3
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo Silke,
Baby-Walz hat sowas im Katalog (auch Internet) und das war auch gar nicht sooooo teuer.
GLG Heidi 15+0

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo Silke,
habe so ein Gerät im Neckermann Katalog gesehen. Preis dürfte bei ca. 30 ? liegen.
Grüssle Ela 25.SSW

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo Silke,
habe gerade ein Gerät bei Baby Butt gesehen. Damit kannst Du die Töne auch noch aufnehmen. Kosten 30,50. Kannst ja mal auf der Homepage nachschauen (schreibt sich genauso nur zusammen).
Grüße Birgitta 25.SSW

Re: Vielen Dank für die Tips o.T.

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Huhu ... also dieses Gerät heisst BabySound und kostet 30,50Euro ... ich habe es mir geleistet und finde es echt super ... weiss jetzt gar nicht ab wann ich der kleinen ihr Herz gehört habe ich glaube 26. o. 28.ssw ... ist echt richtig intensiv zu hören und man kann es auch aufnehmen wenn man mag und klopfen hört man auch das Babylein und halt noch so sachen wie deinen eigenen Blutfluss, Atmung usw. also auch wenn es eigentlich nur ein *Spielzeug* ist ...also man es nicht unbedingt haben muss ... würde ich doch sagen das Geld hatt sich gelohnt
MFG Sleepy+(noch)Vivian Chantal (32.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen