Suchen Menü

Vielleicht für einige interessant

Hallo,
es geht um die Zuzahlung beim Krankenhausaufenthalt. Ich habe letztes Jahr bei der Entbindung für die 6 Tage die Zuzahlung im Krankenhaus geleistet und hatte nun von einigen gehört, daß sie das, wenn es im Zusammenhang mit der Entbindung stand, nicht brauchten. Also habe ich dann heute endlich mal meine Krankenkasse angemailt und auch schon die Antwort erhalten. Ich bekomme das Geld zurück, wäre ein Versehen gewesen. Jaja, aber wehe man fragt nicht.
Also, wenn hier noch welche sein sollten und es nicht wußten, dann redet mal mit eurer Kasse, es gibt Kohle zurück.
LG Andrea mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht für einige interessant

Hallo,
normalerweise darf das KH wie auch die KK das garnicht in Rechnung stellen!!!
LG
Tanja *die mal bei ner KK gearbeitet hat*

Deswegen bekomm ich es ja wieder, ist ein Fehler gewesen, sagen die. Naja und ich wußte es auch nicht. Bin halt bei der Entlassung zahlen gegangen und fertig.
LG andrea

Hallo,
na ein Glück das du drauf gekommen bist. Da haben die im KH sicher was verpennt! Sahst wahrscheinlich schon kurz nach der Entbindung wieder topfit aus ;-)))
LG
Tanja

Hallo Andrea,
bei meinem ersten Sohn habe ich gezahlt ('98) und bei Nels weiß ich es gar nicht mehr, muß ich mal meinen Mann fragen, ist ja eine Oberfrechheit, wenn dem so ist, dann rufe ich da morgen an *wutschnaub*.
Danke für die Information!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen