Suchen Menü

Vielleicht ein Tip für die Wickelgestreßten

Hallo zusammen,
es kommt ja immer wieder die Frage, ob andere Kinder auch so einen Terror machen beim Wickeln. Leonie ist/vielleicht war genauso.
Ich mache jetzt seit fast einer Woche Musik an, sobald ich sie auf den Wickeltisch setze, dazu gibt es wie immer was in die Finger und was soll ich sagen??? Leonie ist ziemlich friedlich und freut sich total über die Musik! Es geht *schnellaufHolzklopf*
Probiert es mal aus, vielleicht klappts ja auch bei euch!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht ein Tip für die Wickelgestreßten

Hi Andrea, danke für den Tipp, ich werd's mal versuchen. Mein Kleiner ist nämlich auch ein absoluter Wildfang wenn's ums wickeln geht :-)
LG, Mele

Ahhhhhhh

Hallo andrea,
weiß Du was bei uns bei Musik passiert? dann tanzt Lorenz und dreht sich um die eigene Achse. Aus dem Wickeltisch nicht das, was ich haben möchte. Da reicht es mir wenn er ruhig stehen bleibt. Dank Stoffwindeln mit Druckknöpfen ist das Windelanlegen sowieso kein Proeblem. Ansonsten für unterwegs Easy Up von Pampers. die hatten wir im Urlaub.
Liebe Grüße Silke, die ihr kind eh nicht zum Hinlegen bekommt.

Re: Vielleicht ein Tip für die Wickelgestreßten

Hallo Andrea,
das haben wir probiert. Am besten gehts bei uns aber, wenn ich selbst singe ... *röchelröchel*.
Oder ich lass noch von irgendwelchen Festen oder geschenkte heliumgefüllte Luftballons über Tom schweben und er hält den an der Schnur fest, das ist auch ne garantiert 100 % stressfreie Methode des Wickelns!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen