Suchen Menü

Vielleicht auch nicht mehr lange???

Hallo liebe Mitwartenden:))
Also heute war ich das letzte Mal beim FA,er hat ab morgen Urlaub und ich muss jetzt zur VU ins KH.Am 29.07. ist er wieder da,und ich hoffe,ich muss das nächste Mal zur Nachsorge hin *g*
Also alles in Ordnung,der Kleine war auf dem CTG mal wieder schlecht zu finden,er hat ständig getreten,also wurde nochmal Doppler gemacht und die Herzfrequenz kontrolliert...
Herzfrequenz bei 146 /min,völlig super,die Nabelschnur hat er ständig weggetreten,tja,auch da nichts zu machen,er wächst gut und ist noch sehr beweglich..daher die schlechten Manieren mit der Nabelschnur:oDUnd beim
US hat er gesagt,der Kopf drückt schon sehr nach unten,was ich ja auch zeitweise merke*g* und der Muttermund sieht auch danach aus,zwar auch etwas verkürzt,aber auch trichterförmig erkennbar,dass sich da was tut!!So,und jetzt bitte Daumen drücken,dass sich auch bei mir was tut!!
Der FA sagt,ich bin jetzt 37.SSW und wir wollen ihn nicht mehr aufhalten,Magnesium habe ich vor 2 Wochen abgesetzt und von daher grünes Licht vom Arzt.Also O-Ton:Es kann jetzt jeden Tag losgehen:)))
Jetzt muss ich nur noch im KH ein Gespräch führen,wie das aussieht wegen dem KS den ich vor 7 Jahren hatte,ich würde ja gerne normal entbinden....
Also soviel zu meiner Front,Euch allen weiterhin angenehme Wartezeit!!
LG Ela 37.SSW und *Luca*
Bisherige Antworten

Re: Nix da...37. Woche....Du wirst Dich ...

.. doch nicht auch noch vordrängeln wollen ? ;-) Ich sitze bei ET-2 auf heißen Kohlen und da kommen so viele und spazieren einfach an mir vorbei ! Nix gibts ! ;-) Schön den Kleinen einhalten, damit ich auch endlich mal an der Reihe bin. *hi hi* LG von der ungeduldigen Jessi !

Re: Nix da...37. Woche....Du wirst Dich ...

Hi Jessi,
finde ich aber auch! Immer schön der Reihe nach *lach* Das kann ich jetzt noch gut sagen. Ich habe ja noch 5/6 Wochen vor mir.
LG Simone 35. SSW

Re: Nix da...37. Woche....Du wirst Dich ...

Also stellt Euch mal vor,wo soll denn das hinführen,wenn der Kleine jetzt schon auf satte 3800 g geschätzt wird??
Aber lt. Expertenforum wird so spät in der SS nicht mehr korrigiert*g*
Bitte,bitte,werde ich durchgelassen,wenn es denn losgehen sollte??
LG von flehender Ela

*lol*

Hihi....es tut mir ja soooo leid,wenn ich Dir helfen könnte,würd ich s ja tun*g*
Irgendwie will Dein Kind noch nicht,was?Aber Jessi,Deins wiegt ja auch noch nicht schätzungsweise 3800 g.....HAHAHA...
Also bitte ich Dich ganz ganz herzlichst um die Lizenz oder Audienz oder wie auch immer*rofl*,mein Kind rauslassen zu dürfen,wenn es denn möchte:))
BITTE!!!!!Und dafür schick ich Dir auch ein paar Wehen...okay`?So,grad weggeschickt,hoffe,die bringen was und Du kannst was damit anfangen:)
LG Ela

Re: @Ela

Also von Wehen ist hier NIX angekommen. Dabei hatten wir heute Nachmittag auch noch soooo ein schönes Gewitter. Nix hilft :-(. Und es gibt auch keine Lizenz, denn vordrängeln ist nicht. Wenn´s raus will, einfach einhalten, bis ich dran war ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen