Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Laras..

...1. Geburtstag !!! Werde die Glückwünsche morgen an meine Maus weiterleiten...Lara war total fertig von ihrem großen Tag und schläft schon seelig.Der ganze Rummel hat sie ganz schön fertig gemacht...soooo viele Luftballons und Geschenke .
Das schönste Geschenk hat sie uns gemacht, sie läuft seit heute Nachmittag wie ein Weltmeister alleine durch die Wohnung und freut sich dabei wie ein Schneekönig...*schluchz, bin sooo stolz auf mein"kleines Baby"*
Nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Euch allen einen schönen Abend
LG Nicole (die jetzt gerne wieder schwanger wäre...)& Lara (*23.07.2002)
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Laras..

Hallo nicole: dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Lauf-Kleinkind!!! Es ist wunderbar, das zu sehen, oder? Ich war auch total hin und weg bei beiden Kindern.... aber komischerweise ist das doch auch so ein ganz großer Punkt, wo man als Mama denkt: "Wo ist mein Baby???" *ganzschnellTränenwegwisch* weil: ich will doch kein 3.!!! ;-)....LG Conny

Re: CONNY SCHÄTT !

Und Nicole: Alles, alles Liebe noch zum ersten Geburtstag für Klein-Lara ! :o) LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen