Suchen Menü

Vielen lieben Dank...

an alle die mir geantwortet haben!
(Beitrag: Ich war im Krankenhaus... "Hallo Mädels,
ich wollte mich mal auch wieder melden... aber eigentlich nicht mit solchen Nachrichten... :-(
Mittwoch habe ich FA Termin gehabt, war alles ok, MuMu zu, Baby immer noch im BEL und ein bisschen kleiner aber mein Arzt hat gemeint ich soll mich keine sorgen machen. CTG auch i.o. Dann Abend, hat das Baby Angefangen ziemlich stark zu strampeln und ich habe wieder ziemlich oft ein harten Bauch gekriegt... 10-mal die Stunde. Hab schon mal vor 2 Wochen gehabt, mein Arzt hat damals gesagt ich soll eine Tablette Magnesium und ein Buscopan nehmen und wenn in eine Stunde nicht besser wird dann im Krankenhaus gehen. Also um 23.30 war ich im Krankenhaus, Wehen regelmäßig in Abstände von 3-10 min. Beim US war alles ok, der Arzt hat gesagt dass Das Baby nicht so klein ist (ca.1800g), MuMu zu, Doppler ok... nur die Wehen viel zu regelmäßig... Also... Infusion mit Wehenhemmende Mitteln (zum Glück habe ich "nur" Herzrasen davon bekommen), Spritze für die Lungenreife... Schon am Donnerstag Morgen waren die Wehen weg, also konnte ich heute wieder Nachhause gehen :-) Jetzt werde ich die ganze Wochenende auf dem Couch liegen, meine Tabletten nehmen (Magnesium und Partusisten) und am Montag und am Montag wieder FA Termin.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht...
GLG Claudia (32+0)")
Leider ich kann nur die erste 2 Antworten lesen :-( ...
Nochmal Danke und GLG, Claudia.
Bisherige Antworten

na dann frohes couchtraining...

hi claudia,
dann wünsche ich dir mal ein ganz entspanntes couchtraining - hoffentlich beruhigt es sich dauerhaft!
LG gonschi
27. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen