Suchen Menü

Vielen Dank wg. Ägyptenurlaub

Hallo zusammen,
ich danke allen, die mir bzgl. Ägyptenurlaub geantwortet haben. Also wir fliegen nicht nach Ägypten sondern nach Malta. Freu mich schon drauf, aber was muss ich denn alles beachten, wer war schon mal im Urlaub? Essen, fliegen uws. Bin ratlos.
LG Karmela
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank wg. Ägyptenurlaub

hi,
wohin nach malta fliegt ihr denn? falls ihr noch nicht gebucht habt geb ich euch den tip in den nordan zu fliegen, der rest ist echt grausam.
hm, eigentlich keine hilfe.
lg,claudi

Re: Vielen Dank wg. Ägyptenurlaub

Hi, gestern haben wir gebucht und zwar in St. Paul´s Bay. Das liegt glaube ich im Norden, oder!?
LG Karmela

Re: Vielen Dank wg. Ägyptenurlaub

Ich war auch vor ungefähr 10 Jahren mal auf Malta. English lernen und Golf spielen wollen dort die meisten. Strand ist nicht so pralle -viel Stein und Felsen. Und stell dich auf englische Küche ein. Besonderheit wäre sonst noch vielleicht der Linksverkehr. Auf Malta gibt es fast täglich abends Feuerwerk. Und die alte Hauptstadt, den Namen habe ich vergessen, hat ein wunderschönes kleines Cafe - iß dort mal Schokoladentorte. Steht aber auch in fast jedem Reiseführer. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und kommt mir gesund wieder. LG Y.

Re: Vielen Dank wg. Ägyptenurlaub

ob das im norden liegt weiß ich nicht. aber mein freud musste vor einem monat mal dahin und meinste dass ein großer teil der insel z.zeit nur baustelle ist. es gibt kaum strand (auf gozo allerdings schon!).
achja, was vielleicht noch wichtig sein sollte. passt auf beim über die straße gehen, die leute achten nicht auf vorfahrt, rote ampeln u.s. die hupen einfach und fahren weiter. aufpassen!!!
aber schönen urlaub wünsch ich euch!!!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen