Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Das zeigt mir, dass man wieder mal nicht allein ist :-)
Kathrin hat mir nun geschrieben und hat sich für das Gedicht bedankt, welches ich rübergesandt habe. Es hat ihnen so gefallen, dass es auf den Sarg ihres Luca-Elias draufgeschrieben wird. Daran sehe ich, dass ich ihr damit helfen konnte!
Liebe Grüße Kati
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Worte!

Mich haben deine Worte auch sehr berührt. Ich kann dann immer nichts sagen. Ich bin tief bewegt.
Ich finde es toll, dass du dich so in einem Gedicht ausdrücken konntest. Und du hast ihnen wirklich damit geholfen, das ist nun sicher!
Daniela

@Daniela

Hallo Daniela, danke sehr. Ich war leider nicht in der Lage eines zu verfassen, aber ich habe ein passendes herausgesucht, welches vom Herzen kommt. Gruß Kati

Re: @Daniela

Hauptsache ist ja, dass es gut angekommen ist. Und das weißt du ja nun.
Grausam...
Mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein.

ich verlor damals unsere Tochter in der 23.W

undich weiss wie leer man hinterher ist, auch wenn im moment wenig rueberkommt von ihr, geb ihr immer die moeglichkeit reden zu koennen..am anfang bist du leer und alles geht an dir vorbei du funktionierst nur noch...ich war froh meine beiden maedels haben mich damals am leben erhalten..ich waere sonst nur noch vor schmerz zusammengebrochen und irgendwann konnte ich weinen ich denk ich hab drei tage lag durchgeheult danach konnte ich anfangen zu verarbeiten aber es dauerte....nur ein tipp sei einfach da sie wird es irgendwann dankend annehmen ...meine freundin hat damals auch nicht locker gelassen und ich bin im nachhinein dankbar ;-)
nach dieser erfahrung empfinde ich leon als grosses geschenk, das nicht selbstverstaendlich is..aber wie sagt anni immer Luisa is als Schutzengel oben und passt auf.
Nochwas fuer mich war es gut das wir danach ueber 2h zeit hatten uns von unserem engel zu verabschieden..ich muss mich also nie fragen wie hat sie ausgesehen...ausserdem haben wir auch ein Bild von ihr und das macht es mir um einiges leichter
LG Claudia

Re: ich verlor damals unsere Tochter in der 23.W

oh gott claudia, das wusste ich gar nicht, dass dir auch sowas schlimmes passiert ist. ich bewundere wirklich alle, die nach einem solchen erlebnis weiteleben können. ich weiss, das hört sich jetzt mega-theadralisch an, aber wenn jameel was zustossen würde, würde ich echt abdrehen. vor ziemlich genau einem jahr - am 8.2.2002 - habe ich positiv getestet und ihn schon ab diesem zeitpunkt so lieb gehabt, dass ich echt kaum im griff hatte. wäre er mir verloren gegangen, wäre ich wahrscheinlich in der klapse gelandet. ich bewundere jeden mit tiefstem respekt, der sowas verarbeitet und positiv weitermacht. eigentlich ist das grad gar keine sehr muslimische einstellung von mir, da wir gottes fügungen so annehmen sollen, wie er es uns aufträgt. ich empfinde aber so. ich freu mich arg für dich und die gesunden babys, die du hast und über meinen jameel. ganz liebe grüsse, sabbirah & jameel 18w1t

Re: ich verlor damals unsere Tochter in der 23.W

nun es war eine scheisse zeit..am anfang fuehkte ich gar nichts...ich dachte ich bin kalt aber ich denk das war der reine selbstschutz....dann hatte ich eine zeit da dachte ich dreh durch ..und dann kamen die gefuehle ....wer mir damals sehr geholfen hat war der krankenhausseelsorger der auch Luisa beerdigt hatte..er kam oft einfach nur zum reden, zum damaligen zeitpunkt waren thomas und ich noch ueber den grossen teich getrennt...und Anni mein Maedel...die hatte nie locker gelassen hat sich um mich gekuemmert waehrend meine grosse sich immer mehr einigelte...aber irgendwann hat es bei mir und bei nessi klick gemacht und dann konnten wir reden und kuscheln...nein du drehst nicht durch du wirst stark auch wenn du in der jeweiligen situation denkst das es nimmer weitergeht....lass dich dolle druecken , ja und ich danke jedesmal wieder das ich drei wunderbare kinder hab die ich abgrundtief liebe...manchmal zu dolle ;-)
LG an dich und deinen kleinen Prinzen
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen