Suchen Menü

Vielen Dank für Daumen drücken!!! :-)

Hallo meine Lieben,
Ich danke Euch!!! Es hat geholfen!!!
Gestern habe ich das Herzchen schlagen gesehen!!! Ist das ein tolles Erlebnis... Ich hätte nie gedacht... ich habe geheult wie ein kleines Kind :-))) VON GLÜCK!!! Wir freuen uns sehr!!!
Ich werde nie mehr meckern!!! Und auch mich nicht mehr verrückt machen das es mir nicht schlecht geht oder das meine Brüste nicht mehr weh tun... Ich habe so ein braves Baby und ich habe mich sorgen gemacht das es mir gut geht. Ich war so dumm... :-(
Nächste Termin ist am 14.1.
Liebe Grüße
Claudia.
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Daumen drücken!!! :-)

Hallo claudia,
ich habe auch gestern das erste Mal das Herz schlagen sehen.Ich habe auch geheult, weil ich mir wegen meiner AS im Aug.01 so Gedanken gemacht hatte....
Mein nächster Termin ist nächste Woche,ich kann zwischen den Jahren nochmal kommen,wenn ich möchte,hat er gesagt....das mach ich natürlich!!Gibt wieder ein Foto!!!!Juhuuuuu....
Ich wünsche Dir eine wundershöne SS
LG
Ela 8.SSW

Re: Vielen Dank für Daumen drücken!!! :-)

Hallo Ela,
Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich habe auch gestern ein Foto bekommen!!! *g* Es sieht man noch nicht so viel, aber es ist soo schön... :-)
Liebe Grüße
Claudia

Hallo ihr beiden...

..oh wie schön!!! Morgen mittag bin ich auch bei der FÄ...hoffentlich wird das genauso schön!
LG Bettina

Re: Hallo ihr beiden...

Liebe Bettina,
es wird bestimmt genau so schön, ich hätte auch nie gedacht...
Ich drücke Dir auch die Daumen.
LG, Claudia

Re: Hallo ihr beiden...

Hallo Claudia - deinen Paß hast du auch bekommen gell - oh wie schön. Haha, da hat man bestimmt die Tränen in den Augen. War dein Männe auch mit? Ich bin mal gespannt, was meiner so sagt...
LG Bettina

Re: Hallo ihr beiden...

Hallo Bettina,
meinem Mutterpass habe ich schon letzte Woche bekommen.
Leider mein Mann musste arbeiten, aber ich habe Ihn gleich angerufen und ein Foto mitgebracht :-))) Er hat sich sehr gefreut :-)))
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin zwar meistens eher stille Leserin (kann nicht so oft posten, wie ich möchte) hab aber "mitgefiebert" ;-)
Wie weit bist du denn, Claudia?
LG von Dee

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Dee,
ich danke Dir!!!
Ich bin heute 6+6. Und Du?
LG Claudia

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Hi Claudia! Das weiß ich noch nicht so genau. Lt. 9monate-Rechner 5+5 oder 5+6 (weiß nicht genau, wann der ES war...)
Sonntag schaut der FA nochmal, ob er einen Herzschlag erkennt. Wäre offensichtlich arg früh, aber ich hoffe es doch sehr... (Weihnachten wäre gerettet... ;-))
LG von Dee

Hallo Dee,

wie gehts dir denn?
Freu mich immer, von dir zu hören. Unser Schlumpfi ist ja auch so selten hier.
LG Bettina

Re: Hallo Dee,

Hi Bettina,
Dine kommt nicht so oft im Forum aber es geht Ihr gut, ich habe heute ein Mail von ihr bekommen.
Claudia

Das freut mich - richte Grüße aus! LG - o.T.

Re: Hallo Dee,

Hallo Bettina!!!
Mir geht´s gut! Wenn ich immer schön was esse, wird mir auch nicht flau... (Kauf schon fettarme Joghurts etc. sonst wird frau vom Dauermampfen noch dick... ;-)) Und wie gehts dir und der Übelkeit? Schon wieder alles vorbei?? Mein Busen ist echt heftig, eigentlich eher klein ist er jetzt schon deutlich "mehr" und Treppen hüpfe ich auch nicht mehr runter, das zwiebelt dann zu sehr... *grins*
Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag meinen Süßen mitnehmen will zum FA. Keine Ahnung ob dem das überhaupt was bringt... Finde ich beim Vaginal-US auch ein wenig "unangenehm"... ;-) Ich krieg ja bestimmt wieder ein "Foto" - das wird schon reichen, denke ich...
LG von Dee (die schon wieder was essen sollte... hihi)

Re: Hallo Dee,

Übelkeit geht soweit. Ist auf jeden Fall etwas besser geworden, obwohl ich dafür auch ständig was essen muß.
Treppenhüpfen ist weiß gott nicht drin und ich befürchte in ner Woche ist auch ein neuer BH drin. Unglaublich. Ich hab ja schon nicht wenig gehabt, aber das der sich so aufplustern kann.
Hm, mir macht das nix mit dem US - er soll sich ja neben mir setzen und nich in Blickrichtung, dann sieht er davon ja gar nix. Haha, soll er auf den Bildschirm gucken. Und ich bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenns Herzchen schlägt. Er ist dann bestimmt ganz gerührt...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen