Suchen Menü

Vielen Dank für......

die vielen Glückwünsche zu Vivi's 1.Geburtstag! Der Tag war für sie sehr aufregend, sie hat soooo viel neue Dinge bekommen, aber der Renner ist die FP Kugelbahn! :-) Danke an diejenigen unter euch, die das Teil hier so oft empfohlen haben!
Meine Freude war etwas getrübt, da meine SM zwar angerufen hat- weil sie was wollte, aber kein Sterbenswörtchen verloren hat wegen Vivi's Geburtstag! Und ich war sooo enttäuscht, dass ich nicht mal was gesagt habe (hole ich aber garantiert nach! *soneWuthab*); auch meine Schwägerin hat nicht angerufen oder so (Schwester meines Mannes!) Dafür war der Tag mit meinen Eltern und dem "Rest" der Familie wundrschön. Das Kleinkind (boah daran muss ich mich aber erst gewöhnen!) hat allerdings heute scheinbar beschlossen, dass 2mal 30min Schlaf too much ist und hat 2mal 20 min geschlafen! Hm.. darüber muss ich aber mal mit ihr reden, glaube ich ;-) Nochmal: DANKE AN EUCH! LG Conny
Bisherige Antworten

Nachträglich

auch All The Best von uns!! Gib Deinem Kleinkind 'e Schmutz uff e Buuch' von mir und einen sabberigen Schlabber von Amon. Und vergiss einfach Deine Schwiegermutter.. LG, Anna

Re: hm, Anna, aber....

es ärgert ich ganz einfach, verstehst du? Klar denk ich, dass es meinen Kindern auch so an nix fehlt... Vivi ist auch noch zu klein, um das richtig mitzukriegen, aber Dominik z.B. fragt schon nach, WARUM die eine Omi immer alles sooo toll macht und immer an ihn und Vivi denkt und die andre eben nicht. Und dann weiß ich immer nicht, was ich sagen soll... vielleicht sollte ich ihm doch mal die Wahrheit sagen... oder halt, dass ER SIE fragen soll??? Ach Mensch, so eine Enttäuschung wollt ich meinen Kindern allerdings immer ersparen! Mir liegt eigentlich viel an "Familie", aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber 2 echt SUPEROMIS hatte/ bzw. eine noch habe... Ist schon ne blöde Situation, die mich sehr oft Nachdenken läßt, weißt du?! Danke auch dir für die Glückwünsche! LG Conny

Re: hm, Anna, aber....

(kleingeschrieben, da ich in einer hand ein stück hochzeitstorte halte *g*) klar, das ist eine absolut beschissene situation, ums mal so zu sagen.. was sagt denn dein mann zum verhalten seiner mutter? und, gar keine schlechte idee - lass dominik doch selbst seine oma fragen! vielleicht rüttelt sie das etwas auf, wer weiss. ach, ich hätte so gerne die superlösung für euch.. lg, anna

Re: Vielen Dank für......

Liebe Conny, auch von mir ("Abend-Internet-Einschalter" ;) ganz herzliche Glueckwuensche zum ersten Geburtstag Deiner Tochter!
LG, Karen :)

Re: Vielen Dank für......

Liebe Conny!
Ich gratuliere deiner Süssen ganz herzlich und hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Vivi nur das Beste, es soll immer die Sonne für sie scheinen.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Vielen Dank für......

Huhu Conny, das mit Deiner SM ist ja wirlich der Hammer! Wie kann die Frau nur solche Unterschiede machen. Sie erinnert mich ja immer wieder mal an meine SM, aber sowas würde sie dann doch nicht bringen. Sie waren ganz versessen darauf, Hannes am Geburtstag zu sehen und auch ihm was zu schenken. Irgendwie denke ich schon, dass Du was sagen solltest. So in der Richtung aus welchem Grund das andere Kind bevorzugt wird, denn auch Du hast Kinder von ihrem Sohn! Das sollte doch für eine Oma reichen! Ich verstehe sehr gut wie Du Dich fühlst Conny. Was sagt Dein Mann dazu?
Tja und hoffentlich mag Vivi heute wieder mehr schlafen, das ist ja wirklich bissi wenig, aber das wahr wohl die Aufregung. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen