Suchen Menü

Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

.."Ich verabschiede mich..." geantwortet haben. Es gibt mehrer Gründe, warum ich mich verabschieden möchte. Zum einen ist es hier nicht mehr so, wie es einmal war. Wie hier eben in einem Posting schon bemerkt wurde, werden manche Einträge einfach überlesen oder es antworten nicht viele oder gar niemand. Manchmal machte es mich genauso traurig, wie Angel. Trotzdem bin ich immer noch ins Forum gekommen, weil mir immer viel an euch gelegen hat. Manchmal braucht man halt jemanden, wo man sich ausheulen kann, oder Probleme diskutieren, oder halt einfach vergleichen, wie andere Babys sind. Mittlerweile habe ich wohl das Gefühl, dass es kaum noch jemanden interessiert, wenn ich mit einem Problem hier ankomme. Ich kann nunmal nichts dafür, dass MEIN Leben so besch***** läuft. Ich habe niemanden, wo ich mich sonst ausheulen könnte. Es gab in den letzten 1 1/5 Jahren soviele negative Dinge, die passiert sind...Das verkraftet niemand! Tja, und manchmal denke, wenn ich hier mal wieder eines meiner Postings verfasse, wo mal wieder irgendetwas passiert ist, dass einige hier denken:" Ach die schon wieder! Was hat die schon wieder für Probleme?" Naja, nichts für ungut...Seid mir bitte nicht böse.
Ich werde in der nächsten Zeit viel um die Ohren haben, und deswegen nicht oft oder gar nicht ins Forum schauen können. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Hallo Karine, erstmal wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und vor allem auch für deinen Julian.
Es stimmt schon, es ist hier anders geworden, auch wenn ich sowieso früher mehr gelesen, als geschrieben hab. So bin ich nun mal.
Aber ich habe bei keinem Posting, egal ob von dir oder von jemand anders, gedacht "Ach, die schon wieder" Bei mir war es eher so, daß ich gedacht, wie manche von euch so viel Kram ertragen müssen, und wie gut ich es doch eigentlich habe auch wenn mir manchmal alles gegen den Strich geht.
Wie gesagt, ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit.
LG
Andrea

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Huhu Karine,
schade daß Du gehst. Bist ja auch noch eine von den "Alten".
Ich hab Deine Postings immer gerne gelesen. Ich habe auch nicht bei irgendeinem Posting hier gedacht die schon wieder. Aber Recht hast Du schon. Er ist hier anders geworden. Ich hab schon mal Sachen die ich abschicken wollte gelöscht, weil ich mir gedacht habe, da gibt es sicher jemanden, dem das nicht gefällt und ruck zuck bin ich der Auslöser für eine negative Massendiskussion. Es sind ja in der letzten Zeit auch so viele gegangen. Schade.
Ich wünsche Euch alles Gute. Vor allem für Julians OP.
LG
Claudia

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Liebe Karine,
ich finde, dass Du eine der "tragenden Saeulen" in diesem Forum bist und faende es sehr schade, wenn Du nicht mehr posten wuerdest, denn es interessiert mich wirklich, wie es Dir, Julian, Deinem Mann und auch Deiner Schwester geht. Sie hat ja jetzt auch eine schwere Zeit. Hattest Du schon Gelegenheit mit ihr zu sprechen?
Ich verstehe aber voll und ganz, wenn Du jetzt nicht mehr oft im Forum kommst. Julian's OP steht bevor...hast Du jetzt schon einen fixen Termin?
Trotzdem wuensche ich Euch alles Liebe und Gute, falls wir uns nicht mehr hoeren sollten, druecke ich ganz feste beide Daumen fuer die OP.
Liebe Gruesse
Gudrun

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Liebe Karine,
ich wünsche dir und deiner kleine Familie für die Zukunft alles Gute! Für den kleinen Julian alles Glück dieser Welt, welches er für die OP braucht!
Mir geht es mit diesem Forum z.Z. genauso! Bin in letzter Zeit kaum noch am schreiben - und ich muß gestehen - auch nicht mehr am "ALLE Postings lesen"
Und selber welche verfassen? Wollt ich heute - aber da hab ich hier angefangen zu lesen - und schon hatte ich keinen Bock mehr! Keine Ahnung warum - vielleicht ists ja nur ne Phase!?
Wie auch immer - alles Gute für die Zukunft! :o)
Liebe Grüße Mona

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Liebe Karine,
es ist schade, dass Du so denkst, obwohl ich Dir in manchen Dingen, das Forum betreffend, zustimmen muss.
Es ist nunmal nicht mehr so, wie in der Schwangerschaft oder der Zeit nach der Geburt, da waren wir alle ziemlich zusammengewachsen. Das ist schade, aber wohl der natürliche Lauf der Dinge, dass es nun nicht mehr so ist.
Es gab Tage, da war das erste, was ich morgens gemacht habe, ins Forum zu schauen. Das mache ich nicht mehr, denn andere Dinge sind mir wichtiger, z.B. meine süße Tochter. Mittlerweile gibt es auch Zeiten, da schaue ich ein paar Tage gar nicht ins Forum, weil einfach keine Zeit da ist oder ich meine Prioritäten anders setze. Und es tut mir nicht mal leid.
Trotzdem mag ich dieses Forum sehr, viele nette Leute haben sich dazugesellt, leider auch einige "alte Hasen" verabschiedet. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern.
Wenn Du doch aber hier oft Trost und Rat gefunden hast, warum möchtest Du es jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen, wenn Dir danach ist? Es gibt sicherlich niemanden, der so denkt, wie Du es geschrieben hast, das ist Quatsch.
Jeder, der Deine Geschichte kennt, kann sicher "ahnen" wie schlecht es Dir geht.
Ich möchte Dir nur sagen, es wäre schade, Dich gar nicht mehr hier zu lesen und falls Du mal ein offenes Ohr brauchst, dann mail mir übers Profil.
Ganz liebe Grüße,
Alex

Sorry,...................

....habe wohl sehr oft "schade" geschrieben, hihi, das ist mir jetzt erst aufgefallen.......
Alex

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Postin

Hallo Karine!
Ich hoffe, ich habe nicht noch dazu beigetragen, daß du gehst! Das finde ich nämlich sehr schade! Und du kannst dich jederzeit hier ausheulen, wenn du möchtest! Auch wenn man im "normalen" Leben Freunde hat zum Reden, manchmal tut es richtig gut, mit "Fremden" über seine Probleme zu reden.
Böse ist dir sicherlich niemand, nur vermissen werden wir dich auf alle Fälle! Also, wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, dann schau doch mal wieder rein, ja?
Bis dahin wünsche ich dir und deinem kleinen Schatz von Herzen alles Gute für die bevorstehende OP. Und dir ganz viel Kraft für all das, was du durchstehen mußt!
Ich drück dich mal virtuell,
ganz liebe Grüsse,
Angel

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Hallo Karine,
schade, dass du gehen willst, aber verständlich.
Wir drücken Euch alle unsere Daumen und wünsche Euch eine erfolgreiche OP, danach gute Besserung.
Alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie.
Vielleicht bis bald
Liebe Grüße
Anne

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Hallo Karine,
Dein Abschied klingt schon ein bißchen traurig. Ich glaube auch, daß bei Dir einfach in letzter Zeit zu viel passiert ist und Du deshalb auch unwahrscheinlich sensibel bist. Das ist aber auch sehr selbstverständlich.
Ich drücke Euch alle Daumen, die ich habe für die bevorstehende Operation und natürlich auch, daß bei Euch in der Familie wieder ein bißchen die Sonne anfängt zu lachen.
Mach den Abschied aus dem Forum nicht so endgültig, wir stehen Dir auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wenn es darum geht, daß man einfach mal seinen Frust los werden muß oder sein Herz ausschütten muß, Du findest hier bestimmt zu jeder Zeit ein offenes Ohr.
Laß es uns wissen, wie es Euch und besonders auch Dir geht.
LG Kerstin

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Liebe Karine,
erstmal wollte ich Euch alles Gute wünschen, für alles was in der nahen Zukunft so kommt... Dir gute Besserung ... und ich hoffe auch, daß Dein Abschied nur vorübergehend ist. Falls Du mal wieder nach Fühlingen willst, ruf einfach an oder maile, ich komme ganz schnell...!
Liebe Grüße, Manu

Re: Vielen Dank an diejenigen, die auf mein Posting..

Liebe Karine,
hab nicht mitbekommen, was passiert ist, weil ich in letzter Zeit einfach nicht so oft ins Internet komme. Ich les gleich mal nach. Jedenfalls hoffe ich, daß Du nur einige Zeit gehen wirst und dann wieder zurückkommst. Möchte gerne wissen, wie es bei Euch und Deiner Familie weitergeht. Der kleine Julian ist einem doch schon so ans Herz gewachsen, möchte doch immer wissen, wies ihm geht. Bitte sei so lieb und melde Dich nach der OP nochmal!
Alles LIEBE und GUTE!
Anke + Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen