Vielen Dank, an die, die mir geantwortet hatten...
Allerdings habe ich jetzt eine Mordswut auf meinen Vater!!! Ich sitze hier gerade und heule vor Wut. Ruft er mich doch gerade an, und meint, er wäre gerade auf dem Friedhof, und hätte die Pflanze gesehen, die meine Schwestern und ich dort hingestellt haben. Die könnte ich wieder mitnehmen, die würde gar nicht dorthin passen. Und ausserdem wäre sie zu groß. Dabei passt sie ganz hervorragend dorthin. Morgen hat mein Vater Geburtstag. Eigentlich wäre ich morgen Abend mit meinen Schwestern und Männern hingefahren. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr. Ich bin so sauer auf ihn! Ich werde morgen NICHT hinfahren. Ich habe keinen Bock darauf, dass er mir dann diese Pflanze in die Hand drückt. Sorry, aber ich musste hier mal wieder Luft ablassen...LG Karine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen