Suchen Menü

Viele liebe Grüße von den "Ostseetussies" ....

Tazz,Nicole,Mona und Nancy soll ich an Euch weiterreichen.
Allesamt sind supernett, noch netter als im virtuellen Leben, und es ist total schön, sich einmal so gegenüberzustehen ;-) Die Kinder benehmen sich hervorragend und sind relativ unkompliziert, was ich so einfach nicht erwartet hätte. Wetter ist gut, Laune auch.. was will man mehr? Also, nochmals allerliebste Grüße! LG Katrin, schon mit einem Bein im Bett ;-)
Bisherige Antworten

Re: Viele liebe Grüße von den "Ostseetussies" ....

na dann ein großes HALLO an euch alle fünfe bzw. zehne zurück und noch viel spaß beim kennenlernen. ist doch viel besser so, oder?
LG gonschi

Mööööööönsch, Ihr habts gut!
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und habt hinter her richtig was zu erzählen!
Bin schon gespannt...
Bei wem gibts dann die Fotos im Profil?? *gg*
Ein schönes Restwochenende wünscht
Tina (mäh *gg*)

Hallo Mädels,
freut mich für euch, dass es so toll klappt!!!! Bin schon gespannt auf die
Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin gaaaanz viel Spaß und brave Kinder ;-) wünscht Ludi

Hallo Ihr "Ostseetussies"

Schön, daß alles so super klappt und ihr euch gut versteht. Ich hoffe, ihr habt auch die Wohnungsfrage und Essensfrage klären können *grins* Aber ich denke so vor Ort war das dann kein Problem mehr.
Weiterhin viel Spaß und ich freu mich auch schon auf Donnerstag dann lern ich ja auch viele kennen und auch 2 "Tussis" *duck*
LG Andrea

ui, das hört sich gut an. man ich beneid euch richtig! weis ja net wie lang ihr noch zusammen seid aber weiterhin viel spass!!!! und freu mih auch schon auf die bilder!
lg
anke

Liebe Grüße zurück von einer "Daheimgebliebenen"

Ihr Lieben,
ich beneide Euch wahnsinnig und muß dauernd an Euch denken.
Dennoch gönne ich Euch den Trip und den vielen Spaß von Herzen und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann! Kommt alle wieder heile und gesund heim!
Liebe Knuddelgrüße
von Alex und Fräulein Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen