Suchen Menü

Verzweiflung naht!!!

Hi Mädels,
nachdem meine gestrige Woodoo-Sitzung vergeblich war, habe ich mir heute gedacht, hau ich mir mal 1 Liter Himbeerblättertee hinter die Venen und warte was passiert. Und was war: Na nix, eh klar. So, da Frau ja erfinderisch ist und von aufgeben keine Rede sein kann, hab ich dann wie wild die ganze Wohnung geputzt, in der Hoffnung mir platzt dabei die Fruchtblase, aber was war: Na nix, eh klar. Da ich selbst nach 2 Niederlagen noch immer nicht aufgeben wollte, hab ich dann schwere Wäschekörbe durch die Wohnung geschleppt, gewaschen, getrocknet, gebügelt und auch gleich eingeräumt, natürlich immer mit dem Hintergedanken mir könnte ja vielleicht doch dabei die Fruchtblase platzen. Und was war: Na nix, eh klar. Und die Moral von der Geschicht, die Fruchtblase platzte nicht.
So, nun da ich am Rande der Verzweiflung stehe, musste ich einfach mal meinen Frust los werden. Ich weiß, dass ich ja noch Zeit habe (ET-19), aber ich habe heute unserem Kleinen eine Räumungsklage erteilt und ich würde es für mehr als angebracht empfinden, wenn er sich an diese halten würde. Hab ihm aber bis heute Mitternacht Zeit gegeben um seine Sachen zu packen, na ja viel hat er ja nicht zu packen. Also Lukas nimm deine Nabelschnur unter die Arme und tritt gegen die Fruchtblase, so dass diese platzt und schau dir dein neues Zuhause an. Ist wirklich viel schöner als mein Bauch, naja wenn ich ihm das lange genug einrede, glaubt er es ja noch. Glauben ist alles.
Grüsse Michi
Bisherige Antworten

Re: Verzweiflung naht!!!

Es ist schön mitanzusehen das die Anderen hier auch so kaputt sind wie ich :-))))))
LG Mel (die Verzweiflung pur!)

Re: Nur Geduld....

Erstmal sind die dran, die dem ET viiiiieeeel näher sind ;-) Ich z.B. bin in einer 3/4 Std. ET-2. Also bitte nicht vordrängeln ;-). LG Jessi

Re: Verzweiflung naht!!!

Hallo Michi,
tja, so langsam werden wir wohl alle ungeduldig, glaube ich.
Ich habe noch 12 Tage und überhaupt gar keine Lust mehr.
Mittlerweile ist das Kinderzimmer komplett fertig eingerichtet, alles gewaschen und eingeräumt und im Haushalt gibts auch nicht viel zu tun, weil alles schon geputzt ist.
Leider hat sich mein Bauch noch kein bißchen gesenkt und wenn ich denke, dass nächste Woche Sonntag schon ET ist, dann wird mir doch etwas mulmig.
Ich will ja auch, dass unser Baby endlich kommt, aber dann ist plötzlich so unaufhaltsam und man weiß, dass die Geburt unmittelbar bevorsteht. Schon ein komisches Gefühl, finde ich.
Aber ich hoffe, dass sich meine kleine Untermieterin an die fristlose Kündigung hält und nicht noch ein Hausbesetzer wird............
Liebe Grüße,
Alex (ET-12)

werde auch ET + Kandidatin Lt.doc + hebi

Hi,
ich bin heut auch genau bei ET-12 und war gestern beim doc.
"Das wird sicher später".....meinte er. Und meine Hebamme sagt das gleiche.
Heullllllllllllllllllllllllll.
Na, dann wird's halt ein Löwe-Mäderl ;-)
Bye
Suzan
ET-12

Re: Verzweiflung naht!!!

Hallo Josie,
sicher haben schon andere geantwortet, daß Himberblätter da gar nicht helfen. Die machen nur die Geburtswege weicher und dehnbarer. Treppensteigen hilft auch erst während der Wehen, also es verstärkt die Wehen und so tritt der Kopf schneller tiefer ins Becken.
So...also wenn der Schleimpfropf schon weg sein sollte (kannst den FA danach Fragen , er soll mal nachgucken), dann hilft Sex mit deinem Schatz, weil die Spermien wehenauslösendes Mittel enthalten. Aber die kommen ja erst durch, wenn der Schleim schon fort sein sollte.
Gruß
STernenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen