Suchen Menü

Verzweifel....heute ET !

Hallo,
komme gerade aus der Klinik. CTG nur kleine Wehen. Dort waren heute viele die heute ET Termin haben und noch mit Bauch sind und die Schwester meinte, am Wochenende wird auf der Entbindungsstation voll. Ich soll bei der Geburt Antibiotikum kriegen, weil ich eine Infektion hätte. Der MUMU ist 2 cm und Gebärmutterhals so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich habe jetzt keine Lust mehr. LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Verzweifel....heute ET !

Nicht verzweifeln...
Dein Befund hört sich doch gut an...geht bestimmt bald los!
Drücke Dir jedanfalls die Daumen!
LG Mel

Re: Verzweifel....heute ET !

Hallo,
meinst DU ? Dann bin ich ja froh. Habe schon an ein Cocktail gedacht. LG Sissi

Re: Verzweifel....heute ET !

Bei mir hatte der Cocktail leider nichts genützt :-(
Geburtsauslöser war dann die natürlche Einleitung...ein bißchen Sex ;-))
Hätte ich nie gedacht, aber es hat echt geklappt!
LG Mel

Re: Verzweifel....heute ET !

Hallo Sissi,
tröst tröst. Ich bin heute in den ET+Club eingetreten. Bei mir war gestern Termin und die Wehen reichen noch nicht für regelmäßiges. Ich bin deshalb auch ziemlich genervt und leider auch gereizt, muss mich sehr zusammenreißen.Wünsch Dir viel Glück.
LG Ninna

Re: Verzweifel....heute ET !

Hallo,
daß mit dem Sex ist ja gut und schön, aber mein Mann will das nicht in der SS. Er streichelt immer das Bäuchlein, spricht mit ihr und küßt sie und könnte das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. All meine Versuche blieben erfolglos. Leider. War schon stundenlang spazieren, gestern. Vielleicht teste ich ja doch ein Cocktail. LG und Dir Ninna alles Gute, Sissi

Re: Verzweifel....heute ET !

Ich überlege auch noch wegen dem Cocktail, zum Sex kann ich meinen Mann wohl auch nur noch ganz schlecht überreden. Ich habe soeben mal wieder gebügelt und einen Vorhang aufgehängt. Nachher werde ich wohl auch noch heiß baden, aber ob es was bringt?! Kurz gesagt, mir geht es ähnlich wie Dir. Lass und gemeinsam "Leiden", denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Was hältst Du davon?
LG Ninna

Re: Verzweifel....heute ET !

hi sissi, hab morgen et und bei mir tut sich gar nix. meine heb meinte gestern noch ganz fröhlich "na, dann sehn wir uns am dienstag" grr mag auch nicht mehr. andererseits hab ich auch ein bißchen panik. total zwispältig. alles gute, kate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen