Suchen Menü

Verweigerund total

Hallo ihr Lieben !
Ich brauch mal wieder eure Hilfe !
Hannah wird voll gestillt. Die Flasche hat sie seit November total verweigert. Vor drei Wochen habe ich angefangen ihr etwas HA-Brei abends zu füttern, damit ich mich abends auch mal wieder anziehen kann ;-) ! Jetzt will sie ihn plötzlich nicht mehr. Sie macht den Mund nicht mehr auf, fängt an zu schreien etc. ! Bin total ratlos !
Wäre froh, wenn ihr mir vielleicht ein paar gute Tips geben könnt !
Uli
Bisherige Antworten

Re: Verweigerund total

Kann es sein, dass sie vielleicht ZU hungrig ist?
Marina hatte das auch ein paar Mal. Sie hat so sehr gebrüllt und geschrieen, dass sie nicht in der Lage war, auch nur einen Bissen zu essen. Dann haben wir sie ein wenig hingelegt, meistens hat sie dann etwas geschlafen, da sie sich total müde geschrien hatte. Und danach ging es mit dem essen auch wieder. Jetzt beugen wir dem vor, indem wir alle drei Stunden füttern. Das klappt super! Längere Pausen ist aber nicht drin, spätestens nach 3 Stunden und 15 Minuten muss Futter in die Luke, sonst ist Terror angesagt!
LG,
Petra

Re: Verweigerund total

Nein, das haben wir auch alles schon probiert ! Habe sie vorher gestillt, ein Nickerchen machen lassen ... Anfangs hat es auch geholfen, aber jetzt nutzt es nix mehr !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen