Suchen Menü

Versteh nix mehr :-(

Liebe Kugeln
Ich versteh die Welt nicht mehr.. jetzt hab ich mich immer auf den Tag gefreut, an dem ich meine Prüfungen in der Weiterbildung hinter mich bringen kann. Letzten Samstag war's dann soweit - und was war ich? Plötzlich tottraurig, dass ich meine Schulklasse bis Ende Oktober nicht mehr sehe...
Dann hab ich mich gefreut, endlich nicht mehr lange arbeiten zu müssen - tja, und jetzt wo's noch genau 5 Tage sind, bin ich wieder tottraurig, weil ich meine lieben Arbeitskollegen während dem nächsten halben Jahr nicht mehr sehe...
Und bei jeder Kleinigkeit kommen mir die Tränen (Beispiel: wenn mir jemand alles Gute für die Geburt wünscht)... Das macht mich noch ganz fertig... kann man diese blöden Hormone auch abschalten ?!?! Puuhhhhhhh
LG Alba (35.SSW), die irgendwie ganz depro ist heute :-(
Bisherige Antworten

Trösterchen rüberschick

Hallo Alba!
Mal einen riesigen rosafarbenen Trostluftballon rüberschick!
Kopf hoch, bald hast du andere Gesellschaft, und du bist ja nicht für immer weg von deinen Kollegen!
Ach ja, und falls du den Knopf findest, mit dem man diese Hormonnebenwirkungen abstellt, dann bitte verrat ihn mir auch, ja?
Liebe Grüße,
Lucy76

Du bist nicht allein!

Hallo Alba!
Wie war das? Geteiltes Leid ist halbes Leid? Ich jedenfalls fühlte mich getröstet, soetwas zu lesen, denn es geht mir heute (und gestern schon) genauso!
Samstag habe ich geheiratet! Da freut man sich wochenlang auf die Zeremonie und die kleine Feier... und dann ist ganz plötzlich alles vorbei und man sagt sich: das kann´s doch jetzt nicht gewesen sein??! Hab auch schon geheult wie ein Schlosshund deswegen...
Tja, ich hab jedenfalls immer genügend Taschentücher parat, weil ich mich kenne, und weiß dass meine Hormone mir auch einen "Steg ins Wasser" gebaut haben.. ;-)
Liebe Grüße von Dee (34.SSW) die schon wieder mit Pipi in den Augen vorm PC sitzt (weil sie doch so gerührt ist, nicht allein in diesem Hormonchaos zu sein...)

Danke Euch beiden :-)

Es ist wirklich schön zu wissen, dass es vielen anderen auch so geht.
Hab ja auch letzte Woche geheiratet und da schon geheult und geheult... Meinen Papi konnt ich nicht mal ansehen, da schossen mir die Tränen schon wieder in die Augen! Tja, irgendwie gar nicht einfach erwachsen zu werden und plötzlich bald selber Mami zu sein...
LG Alba

Re: Versteh nix mehr :-(

Liebe Alba,
oh das kenn ich zu gut.....ich habe heute einen Heulkrampf gekriegt,weil mir ein Teller Suppe runtergeklatscht ist und das ein schöner Teller war,die Suppe auf dem Boden,meine Hnd verbrannt,geschrien,dass das ganze Haus geweckt würde,wenn es nachts gewesen wäre,und von diesen Tellern habe ich echt genug!!!
Also das sind echt die Hormone,ich habe geheult wie ein Schlosshund,zwei Minuten später wars wieder vorbei...Echt bescheuert mit den Hormonene,bin mal gespant,was ist,wenn das Kind daist,dann solls ja auch nochmal solche Phasen geben...uiuiui...
LG Ela 35.SSW

@Ela

du sagst es, ela, ich tröste mich auch immer mit dem gedanken: bald hab ichs ja hinter mir... aber nachher solls ja nochmals solche (und vielleicht noch viel schlimmere) momente geben.. brrrrrr
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen