Suchen Menü

Versteh ich nicht!!!!!!

Schaut mal, das hab ich grad bei Ebay entdeckt. Artikelnummer: 3527322154
Das Buch kostet neu bei LaLecheLiga 13,90 + Versand (der ist aber nicht sonderlich hoch, wird als Büchersendung geschickt)
Wie kann man denn bitte einen so horrenden Preis dafür bezahlen???????
Wenn das so einfach ist Geld zu machen, dann bestell ich gleich zehn von den Büchern!!! *kleinerScherzamRande* *ggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Hallo Mona!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war das Buch nicht mal vergriffen, bzw. ist es vielleicht immer noch? Und wenn man halt monatelang nicht mehr geschlafen hat, dann ist man vielleicht zu allem bereit, wenn Hilfe nahen könnte ... :-))
LG,
Nancy

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Hhhhmmm, nee von vergriffen steht auf deren HP nix!
Ja, das mit dem monatelang nicht schlafen kling einleuchtend. Aber irgendwie macht man sich doch im ganzen I-net schlau, oder!?
Oder ist ebay für manche das Non-plus-ultra???? *ggg*
LG Mona

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Also das versteh ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Der VK hat ja sogar geschrieben, dass es ein Buch der LLL ist, haett man ja mal gucken koennen. Faulhiet wird bestraft :-)
Vergriffen war glaube ich "Wir stillen noch", aber von diesem hab ichs nicht gehoert.
LG
Berit

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Hallo zusammen,
Also manche schauen wirklich nicht, was die Sachen "normal" kosten. Ist mir persönlich aufgefallen bei Sachen von Tupper. Manche Leute zahlen bei ebay mehr, als wenn sie es bei einer Beraterin kaufen würden und zahlen zusätzlich noch das Porto. Schon komisch, da einem die Frauen ja eigentlich die Türe einrennen.
LG Jana

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Das wundert mich weniger, da man die Preise online nicht nachgucken kann. Oder kennst du einen guten Link?
Klar Katalog, Beraterin.. naja aber im Netz ist halt bequemer :-)

Re: Versteh ich nicht!!!!!!

Seit neustem stehen die Preise mit auf deren HP, wenn man die Dinge anklickt. Aber noch nicht lange.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen