Versteh ich nicht!!!!!!
Das Buch kostet neu bei LaLecheLiga 13,90 + Versand (der ist aber nicht sonderlich hoch, wird als Büchersendung geschickt)
Wie kann man denn bitte einen so horrenden Preis dafür bezahlen???????
Wenn das so einfach ist Geld zu machen, dann bestell ich gleich zehn von den Büchern!!! *kleinerScherzamRande* *ggg*
LG Mona
Re: Versteh ich nicht!!!!!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war das Buch nicht mal vergriffen, bzw. ist es vielleicht immer noch? Und wenn man halt monatelang nicht mehr geschlafen hat, dann ist man vielleicht zu allem bereit, wenn Hilfe nahen könnte ... :-))
LG,
Nancy
Ja, das mit dem monatelang nicht schlafen kling einleuchtend. Aber irgendwie macht man sich doch im ganzen I-net schlau, oder!?
Oder ist ebay für manche das Non-plus-ultra???? *ggg*
LG Mona
Der VK hat ja sogar geschrieben, dass es ein Buch der LLL ist, haett man ja mal gucken koennen. Faulhiet wird bestraft :-)
Vergriffen war glaube ich "Wir stillen noch", aber von diesem hab ichs nicht gehoert.
LG
Berit
Also manche schauen wirklich nicht, was die Sachen "normal" kosten. Ist mir persönlich aufgefallen bei Sachen von Tupper. Manche Leute zahlen bei ebay mehr, als wenn sie es bei einer Beraterin kaufen würden und zahlen zusätzlich noch das Porto. Schon komisch, da einem die Frauen ja eigentlich die Türe einrennen.
LG Jana
Klar Katalog, Beraterin.. naja aber im Netz ist halt bequemer :-)
LG Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen